Welcome to YAMAHA TENERE FORUM. Please login or sign up.

18. Juni 2024, 15:17:55

Login with username, password and session length

Twinduro zieht um - Aktuelles, neuer Termin 04-06. Mai

Begonnen von ecki_sh, 16. Dezember 2011, 10:27:28

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

ecki_sh

Infos aus Veranstalter-Mail:

"AKTUELLE INFORMATIONEN ZUM 11. TWINDURO NORDTREFFEN 2012

Liebe Twinduristen!

Sicher habt Ihr Euch schon ein wenig gewundert, wieso, weshalb, warum wir nach 10 Jahren plötzlich gewohnte Pfade verlassen.
In der Zusammenarbeit mit der bisherigen Location kam es hinter den Kulissen leider immer wieder zu zahlreichen Problemen, von denen Ihr - Gott-seit-Dank- nur wenig mitbekommen habt.
Das ist auch prinzipiell gut so, da wir stets darum bemüht sind, Euch ein schönes, kurzweiliges und entspanntes Wochenende im Kreis vieler Gleichgesinnter zu bieten.
Inzwischen hat die "Situation" allerdings solch skurrile Formen angenommen, dass wir uns außerstande sahen, die Zusammenarbeit auf dieser Ebene weiterzuführen.

Ein weiterer Grund war eine Überlegung, die wir schon seit einiger Zeit immer mal wieder angestellt haben. Und nach 10 Jahren kamen uns der Zeitpunkt und Umstände fast wie gelegen, ein wenig "frischen Wind" und "neue Perspektiven" ins Twinduro Treffen zu bringen.
In diesem Sinne sind die Würfel nun gefallen und eine neue Location wurde gefunden.
Mit Rücksicht auf die (notwendige) Exklusiv-Buchungs-Möglichkeit mussten wir dabei allerdings den Termin um eine Woche nach vorne verschieben.

Vom 4.-6. Mai 2012 führt Euch das 11. Twinduro Nordtreffen jetzt erstmalig in den schönen und sicher nicht weniger kurvenreichen Harz.
Austragungsort ist das kleine Örtchen Ballenstedt (oberhalb des Selketals), wo uns ebenfalls wieder ein bekanntes Tourenfahrer-Partnerhaus - die "Pension zum Gegenstein" herzlich willkommen heißt. Erste Infos findet Ihr bereits ab sofort auf unserer Homepage www.twinduro.de.
So viel sei schon verraten: hinter dem Haus gibt es ein traumhaftes Offroadgelände. Und Ihr könnt Euch sicher sein, dass wir alles versuchen werden, diese Attraktion in irgendeiner Form  in das Programm 2012 mit einzubauen ;-)."

dies zur Info.
VG
ecki


uwemol

danke ecki. ich habs auch noch in "Termine" gesetzt.
gruss uwe
wer wenig weiß, glaubt viel (Bono)

Polizistenduzer

Hallo Ecki!

Weißt du ob es am Samstag den 05.05 Ausfahrten gibt? Soviel ich weiß ist am Samstag Sternfahrt.

Gruß

Kurt

bubbler

Hallo Ecki,
wie sind die Bedingungen für die Nutzung des Offroadgeländes?
Nutzung exclusiv für Treffenteilnehmer? Freies Fahren mit den Locals?
Bitte gib doch etwas Info diesbezüglich
Dank & Grüsse
Bubbler

uwemol

ich glaub, da überfordert ihr ecki etwas. er hat nur die offizielle nachricht des veranstalters weitergegeben.
alle weitergehenden fragen müsst ihr dort klären.
gruss uwe
wer wenig weiß, glaubt viel (Bono)

Landmann

mfg Jörg
*Sie fährt und fährt und...., obwohl ICH daran schraube ! *

uwemol

wer wenig weiß, glaubt viel (Bono)

uwemol

habe ich gerade vom veranstalter erhalten

NEUE INFORMATIONEN ZUM 11. TWINDURO NORDTREFFEN 2012


Liebe Twinduristen!

eigentlich hatten wir ja geplant, die Anmeldeseite bereits heute um 12 Uhr online stellen zu können.
Dies mussten wir allerdings kurzfristig verschieben, da es hinsichtlich der Unterkunft eine unvorhergesehene Änderung gab.

Wie bereits angekündigt, waren wir am Mittwoch zu einer ersten Vorbesichtigung im Harz.
Im Gespräch mit den Betreibern der ursprünglich geplanten Location ("Pension am Gegenstein") hat sich nunmehr herausgestellt, dass diese inzwischen ein neues Hotel im Nachbarort gekauft haben. Sie sind natürlich bemüht, das neue Hotel schnellstmöglich zu eröffnen, konnten uns aber keine Garantie für Mai 2012 geben.
Der Betrieb der alten Pension wird zwar bis zur Neueröffnung grundsätzlich aufrecht erhalten, aber quasi eher nebenbei (was man schon deutlich merken konnte!)
Diese doch etwas "unsicheren" Umstände veranlassten uns, kurzfristig nach einer Alternative Ausschau zu halten, die wir inzwischen auch gefunden haben!!!

Vielleicht sollte alles so kommen, denn die neue Location - das werdet Ihr in Kürze feststellen - wird Euch vom Stil, Charakter und Ambiente mit Sicherheit wesentlich vertrauter vorkommen und sie passt einfach ideal zum Twinduro Nordtreffen.
Aber man soll das Fell des Bären ja nicht verteilen, bevor er erlegt ist.
In diesem Sinne brechen wir am Montag (02.01.12) nun abermals in den Harz auf, um vor Ort alle finalen Dinge zu besprechen, zu klären und uns alles anzuschauen.
Sofern uns da nicht wieder eine unvorhergesehene Überraschung in die Quere kommt, wird dann die Anmeldeseite zum Ende der ersten Januarwoche online gehen können.
Also, drückt uns bitte die Daumen, dass diesmal alles klappt.
Wir melden uns auf alle Fälle am Dienstag (03.01.12) nochmals mit einem finalen Informations-Stand!

Der geplante Abstecher zum Offroad-Gelände ist übrigens weiterhin Bestandteil des neuen Roadbooks (welches inzwischen auch schon im Groben feststeht).
Auch am Termin (4.-6. Mai) wird sich nichts ändern. Ganz im Gegenteil: auf mehrfachen Wunsch werden wir voraussichtlich auch den Zusatz-Donnerstag wieder mit aufnehmen.


Wir danken für Eure bisherige Geduld und wünschen Euch erstmal einen guten Rutsch in ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr!


Viele Grüße vom Orgateam des Twinduro-Nordtreffen
- Heinz - Jens - Martin -
wer wenig weiß, glaubt viel (Bono)

klesk

klingt echt gut aber ich kann wohl keinen urlaub nehmen... also werd ich freitag 1700 nach der arbeit die 500 km bab abreiten... ma schaun aber würde schon hinfahren.

gruß chris

uwemol

wer wenig weiß, glaubt viel (Bono)

Paetschman

Das Treffen findet nun hier Statt:
Gastgeber ist ab sofort (und bis auf Weiteres) die wunderschöne Burg Katlenburg, die unweit von Northeim quasi am Fuße des Harz liegt.

Die Anmeldeseite wird am 6.1.2012 frei geschaltet.

http://www.twinduro.de

/tuar/ Paetschman  /UTE/
...I've been everywhere, man. Crossed the desert's bare, man. I've breathed the mountain air, man...(Jonny Cash)
Mein aktuelles Programm findet ihr unter https://www.advtime.eu/index.php/ein-startseiten-abschnitt/


SMF spam blocked by CleanTalk