Welcome to YAMAHA TENERE FORUM. Please login or sign up.

17. Mai 2024, 11:31:16

Login with username, password and session length

Treffen hoch oben im Norden 2012

Begonnen von Wiedereinsteiger, 01. Juni 2011, 21:07:12

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Wiedereinsteiger

#15
Hallo,

genau wie Ecki schreibt, waren das meine Gedanken. Ich wollte auf keinen Fall mit anderen konkurrieren aber auch die Ferienzeit beachten.
Dennoch hat Sascha natürlich recht (und wer...gibt einen aus). 

Das wirkt schon recht gebündelt und da will ich ja selber teilnehmen!! /beer/

Ok, Hessen und Schleswig Holstein früh Ferien.


Baden-Württemb    26.07. - 08.09.
Bayern                  01.08. - 12.09.
Berlin                    20.06./21.06. - 03.08.
Brandenburg          21.06. - 03.08.
Bremen                 23.07. - 31.08.
Hamburg               21.06. - 01.08.
Hessen                  02.07. - 10.08.
Mecklenb.-Vorp.      23.06. - 04.08.
Niedersachsen        23.07. - 31.08.
NRW                     09.07. - 21.08.
Rheinland-Pfalz        02.07. - 10.08.
Saarland                 02.07. - 14.08.
Sachsen                 23.07. - 31.08.
Sachsen-Anhalt       23.07. - 05.09.
Schleswig-Holstein   25.06. - 04.08.
Thüringen              23.07. - 31.08.

Das Wochenende Do. 21. Juni bis So. 24. Juni wäre auch noch eine Option!?! In den Sommerferien sieht das für die Küchenbesatzung schlechter aus und mit in meine Überlegungen hatte ich das Wetter eingeschlossen. Anfang Juni ist es in der Regel sehr angenehm hier im Norden. Wenig Regen. Aber wer weiß das schon im Voraus!  /angel/

Gruß Micha

Tom_42

Da wären wir dann wohl auch dabei. /tewin/
/beer/
/-/

ecki_sh

und dann ist da immer die Großveranstaltung Kieler Woche in der letzten ganzen Juni Woche. Das müßte dann in 2012 die vom 17.-24.06. sein. Davon ist der Großraum Kiel und weite Regionen der Ostseegebiete betroffen ....

nur als kleiner Zusatz.

Gruß
ecki

Wiedereinsteiger

 /devil/ Ich meine Kieler Woche!! Das wäre auch ne super geführte Tour für einen Tag, allerdings dann mit dem Zug!! /devil/
/beer/ /beer/ /beer/ /beer/ /beer/ /beer/
Micha

Sutener

Einigt euch wegen Termin, muß das bis anfang Oktober wissen, dann reiche ich da dann Urlaub ein.

Adresse und Telefon per Mail!

DT 175
XBR 500
2 mal DR600 Dakar
GSF Bandit 600
2 x XTZ 750 Super Tenere
T7

power_sprint

Wenn ich Zeit habe bin ich auch dabei !

@Micha: Denkt daran rechtzeitig Käsel & Endchen anzusiedeln ... oder wachsen die nur in/um Westewitz  ;o) ???

Gruß
Rico
Männer hören nicht auf zu spielen weil sie alt werden ...
... Männer werden alt, wenn sie aufhören zu spielen !

uwemol

das ist eine regionale köstlichkeit. die gedeien nur dort :P
aber die anfahrt lohnt sich.
gruss uwe
wer wenig weiß, glaubt viel (Bono)

Long Driver

#22
Zitat von: power_sprint am 20. Juni 2011, 21:24:10
Wenn ich Zeit habe bin ich auch dabei !

@Micha: Denkt daran rechtzeitig Käsel & Endchen anzusiedeln ... oder wachsen die nur in/um Westewitz  ;o) ???

Gruß
Rico

Endchen schwimmen meines Wissens doch im See, oder?

habt Ihr nicht 2 davon, könnt Ihr nicht an beiden Enden des Landes Entchen ansiedeln, dann ham wir die Möglichkeit des 2. Frühstücks ;D

ich bin dabei, Termin ist mir wurscht, ich mach die Urlaubsplanung für unseren Betrieb selbst :D

idealer Weise könnte sich dann die bis dahin schon gefestigte OWL-Weserbergland-Niedersachsen Gemeinde zu einer Fahrgemeinschaft zusammen finden.

so long

Wiedereinsteiger

Hallo, das mit den Käsel ist so ?ne regionale Sache aus Sachsen.  ;D Werde versuchen mit dem hiesigen NaBu was zu regeln, Ansiedlung und Hege, sodass sie dann rechtzeitig zum Treffen geschossen und als Käsel Endchen serviert werden können, also die Käsel, nicht die Naturschützer (und das mir hierzu keine Kommentare kommen  :P ). Ich werde natürlich auch versuchen an das Rezept zu kommen.  /beer/ Beim Säxtet im August.  /tewin/

Momentan hapert?s aber noch an den sanitären Anlagen, daran muss ich noch arbeiten. (lohnt ja nicht, wenn die Kosten explodieren!)
Wenn das alles geklärt ist, gibt es den Termin.

Gruß Micha

Eifelscout

Hallo
nur zur Info . Das von Sascha angesprochene Tesch Treffen ist bereits vom 20 - 22.04.2012 .
Gruß
Der Eifelscout

Sutener

Zitat von: Wiedereinsteiger am 21. Juni 2011, 23:25:33


Momentan hapert?s aber noch an den sanitären Anlagen, daran muss ich noch arbeiten. (lohnt ja nicht, wenn die Kosten explodieren!)
Wenn das alles geklärt ist, gibt es den Termin.


Frag doch mal bei eurem Örtlichen Zeltverleih oder ich komme 2 Tage ehr hoch und wir bauen eine Batterie Toiletten in einen Bauwagen,
habe das nicht verlernt! /-/
Adresse und Telefon per Mail!

DT 175
XBR 500
2 mal DR600 Dakar
GSF Bandit 600
2 x XTZ 750 Super Tenere
T7

Long Driver

Wird wohl eher an der Entsorgung liegen und am Schutz der Natur.

Müssen wir halt zusammenlegen und die Dixie-Kompanie beauftragen, die kümmern sich um alles und es lässt sich gut finanzieren für Veranstaltungen, die Toiletten sind dann der kleinste Aufwand, die Entsorgung, abpumpen und säubern und abfahren, aber das kriegt man geregelt, kann da Euch unterstützen mit Kontakten und Möglichkeiten.

so long

deichhopser

Hallo,

super plan ich werde dann wohl auch erscheinen.
Grüsse von der Küste

klesk

wäre echt n super treffen, donnerstag morgen los, freitag mittag ankommen, schöne landstraßentour einma quer durchs land. also falls es zum treffen kommt bin ich auf jeden fall dabei.

gruß chris

Thomas_M

Geile Idee, ick bün ook dorbie. Termin mir egol, is ja noch lang hin.

SMF spam blocked by CleanTalk