Welcome to YAMAHA TENERE FORUM. Please login or sign up.

17. Mai 2024, 11:04:31

Login with username, password and session length

Treffen hoch oben im Norden 2012

Begonnen von Wiedereinsteiger, 01. Juni 2011, 21:07:12

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

tomcat

Meine Kleine würde sich sicher freuen mal wieder in die Gegend zu kommen ... Hab ich ja von "da oben" in die Mittelgebirge entführt - die wollte unbedingt mal was mehr auf und ab bewegt werden. Vorher Stand sie keinen Kilometer vom grossen Wasser in Kiel entfernt.

Wenn es sich jobtechnisch einrichten lässt, wäre ich auch dabei!

JK

Moin Michael,

nur eine Idee - falls deine Location nicht klappen sollte...

Es gibt einen Ort an der Förde, Bockholmwik-Munkbrarup, das ist genial da.
Direkt am Wasser, Campingplatz nebenan, mit Möglichkeit Wohnwagen oder Hausunterkunft zu buchen oder eben zu zelten.
Man kann am Strand abhängen (im Hintegrund Busch), Bier trinken, grillen und Feuerchen machen.
Und sehr gute Ausfahrtmöglichkeiten. Lohnt sich garantiert, das mal in Augenschein zu nehmen.

Grüße, Jürgen
XTZ 660  3YF  4BW  03/1994

ingolfgrauel

He Leuts,

man hört ja garnichts mehr, was ist los?

Ich werde in 2012 im Juni 40 und möchte mich gern mit so einem Ausritt belohnen. Haut mal rein, ich wäre gern dabei.

Gruß
Ingolf

Polizistenduzer

Hallo zusammen!

Weiß denn schon jemand wann das treffen hoch im Norden stattfindet? Nächsten Monat muß ich den Urlaub für 2012 eintragen.

Gruß

Kurt

Sutener

noch kein Termin genannt worden, ist wohl auch noch in Planungsphase!
Adresse und Telefon per Mail!

DT 175
XBR 500
2 mal DR600 Dakar
GSF Bandit 600
2 x XTZ 750 Super Tenere
T7

pitchen3

Hi,
hört sich sehr gut an. Wenn es terminlich passt würde ich auf jeden Fall gern teilnehmen.

Gruß,
Peter

malte

moin
das würde ich mir denn natürlich auch nicht entgehen lassen.
ich bin dabei
lg

xtzds

Schade ... Bin ich in den schottischen Hi Lands /-/

xt1200z


Hey Michael,

steht denn nun eine Location fest 8)?

Vielleicht kannst du ja mal ein Datum rauskloppen  ;D, wann es denn nun ungefähr was wird, mit dem Treffen,

oder ist schon alles gestorben :(

Mfg...Frank

dreiradfuzzy

Würde mich auch über ein Treffen im Norden freuen.War schon labge nicht mehr oben.Wenn es Terminlich rein passt komme ich natürlich.
Gruß Dreiradfuzzy /tewin/

Wiedereinsteiger

 :-[ Hallo, ich muss ein Geständnis ablegen,
nach den ersten kleinen Schwierigkeiten habe ich mich nicht mehr kümmern können. Ich habe tausend Ausreden und die habe ich wirklich, weiß ich natürlich, das nicht kümmern können - nicht kümmern wollen bedeutet/mecker/
Ich werde mich nun wieder verstärkt um die Location bemühen und noch bis Ende des Jahres eine Wasserstandsmeldung abgeben. Ob dann 2012 möglich, oder 2013 anvisiert werden muss, wird sich zeigen.
Sorry, hatte es völlig aus den Augen verloren, wenn Frank mich nicht angeschrieben hätte, wäre es mir nicht einmal aufgefallen. Ich gelobe Besserung.  /angel/
/beer/ /tewin/
Gruß Micha

xt1200z

Hey Micha,

ist doch nicht schlimm, wir sind alle nur Menschen. /beer/

gruß Frank

Wiedereinsteiger

Hallo,
leider war es noch nicht möglich, die richtigen Ansprechpartner waren zwischen den Tagen nicht zu erreichen, eine feste Zusage für die Location und die Kosten zu bekommen.
Anfang Juni 2012 ist weiterhin das Ziel.  
Bockholmwik ist ein guter Vorschlag und wird in die Planung mit aufgenommen, aber Eggebek ist vorerst noch die erste Wahl.
Verbindliches gibt es hoffentlich bis Ende Januar 2012, bin am Ball.

Gruß Michael
/tewin/

Wiedereinsteiger

So, nun ist es amtlich.
Am Wochenende 15.-17. Juni 2012 wird das erste Treffen der Motorräder zwischen zwei Meeren stattfinden!
Das Treffen wird Markenoffen und betrifft Teneristi und andere Reiseenduristen nebst Freunden.
Für diesen Zeitraum sind Zeltplatz und Unterkünfte in einem Freizeitheim an der Ostsee, genauer gesagt in Bockholmwiek reserviert.
Ja Leute, das ist hoch oben im Norden, kurz vor Dänemark.
Für Teilnehmer die eventuell schon am Mittwoch oder Donnerstag anreisen wollen, stehen zurzeit nur Zeltplätze oder (sehr begrenzt) Ferienwohnungen zur Verfügung. Buchungsmöglichkeiten gebe ich noch bekannt.
Die Preise sind noch nicht in Gänze berechnet. Es wird aber, bei Vollverpflegung im Freizeitheim oder auf dem Zeltplatz, nicht mehr als 30,- ? pro Übernachtung werden.
Der Preis wird je nach Teilnehmerzahl und Rahmenprogramm variieren, aber eben eher nach unten.
Die Kosten in den Ferienwohnungen inkl. Verpflegung werden pro Tag so ca. bei 60,- ? bis 75,-? für zwei Personen liegen, stehen aber, wenn überhaupt, nur sehr begrenzt zur Verfügung. Es gibt auch eine Gaststätte mit normalen Preisen.
Für weitere Informationen, Anmeldungsmöglichkeiten und Zahlungsmodalitäten erstelle ich eine Internetseite.
Geplant sind gemeinsame geführte Ausfahrten. Hierfür setzte ich mich noch mit den Teneristi aus Dänemark in Verbindung.
Preise für die weiteste Anfahrt und so weiter.
Reisevorträge, eine Roadbookrallye und ein Geschicklichkeitspacours sollen das Wochenende abrunden.

Gruß Micha



uwemol

wer wenig weiß, glaubt viel (Bono)

SMF spam blocked by CleanTalk