Welcome to YAMAHA TENERE FORUM. Please login or sign up.

14. Mai 2024, 22:50:54

Login with username, password and session length

245 Gäste, 10 Benutzer
TdoubleU, Grisu, schub, Oxen, Pixxel, MA-D, Joschel, Pepe, Peter_W, Claus

H-SHG-HM-LIP-HX-BI - Weserberglandtour

Begonnen von ekko, 09. Juni 2011, 09:08:58

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

ekko

Hallo,

sicher habe ich noch eine Nummernschildkennung vergessen.
Mir ist aufgefallen, dass es neue teneristi gibt, die aus der Region sind und es gibt bestimmt noch eine Reihe alter.

Mir und vielen anderen sicher auch ist es zeitlich meist nicht möglich auf allen Hochzeiten/ treffen zu tanzen.
Mittlerweile komme ich auf kaum noch 5000 Fahrkilometer im Jahr (fang schonmal an mich zu schämen:-)) Da bin ich sicher auch nicht der einzige.

Trotzdem würde es mich freuen mal ein ungezwungenes Treffen bei Günthers Kurve zu starten um anschliessend gemeinsam z.B. zum Köterberg zu touren.
Und dann hab ich von Andreas (Sutener) noch von einem Gelände gehört, auf dass ich ganz scharf bin /-/

Am besten es melden sich erstmal Teneretreiber aus der Region, die Interesse haben und dann können wir ein Datum festlegen.
Habe mir mal erlaubt, eine Rundmail an alle betreffenden aus der PLZ Region 30/31/32/33 zu senden...35er 38er 49er oder auch alle anderen können natürlich auch mitmachen.


Grüße
Ekko

power_sprint

Hab auf jeden Fall Interesse !!!
Komme aus 31275 Lehrte.

Gruß
Rico
Männer hören nicht auf zu spielen weil sie alt werden ...
... Männer werden alt, wenn sie aufhören zu spielen !

marunzel

gute Idee, komme aus 33189... (keine Mail erhalten...)

ekko

Zitat von: marunzel am 09. Juni 2011, 18:12:54
gute Idee, komme aus 33189... (keine Mail erhalten...)

konnte auch nur, an die mailen, die in der plz liste eingetragen sind. Bei den anderen weiss ich nicht, wo sie herkommen... :o
Grüße
Ekko

Polizistenduzer

Hi,

Ich bin auch dabei.... Bin dieses Jahr schon 2 x mal auf den Köterberg gewesen. Bei meiner nächsten Tour werde ich mich, wenn alles klappt mit Sutener treffen.


Gruß

Kurt

Long Driver

Ja, wir sollten dann auch mal ein Treffen ausmachen, es ist ja leider so dass Fronleichnam in Niedersachsen kein Feiertag ist aber am Wochenende 25./26. Juni könnte es da klappen?

Soll wahrscheinlich auch gutes Motorradwetter geben, net so warm aber sonnig.

Alle unter einen Hut zu bekommen ist sicher auch nicht möglich, oder wie sieht es bei Euch jetzt an Pfingsten aus?

Ich finde es auf jeden Fall gut wenn wir hier In Ostwestfalen/ Niedersachsen was zusammen hinkriegen und unregelmäßig auf Zuruf wiederholen.

so long

Herfi

Hallo Leutz,

so langsam werdens mehr Forenmitglieder in OWL + Süd-NDS  8)

kann mich Long Driver nur anschliessen, Pfingsten ist vielleicht etwas kurzfristig,

aber ansonsten bin ich auf jeden Fall dabei. Nummernschild HF hat's auch nicht

weit bis Günthers Kurve; dann schaun wir mal ob wir für den Schwarzwälder ein paar

"süße kleine Hunde" auf dem Köterberg finden  ;) ;)

Gruss
Klaus
 

MGScandalo

hallo,
super Idee, bin auch dabei.
Gruß MGScandalo
XTZ750-850-878-900-917 nur mit Flachis ==> www.moto-twins.de

bubbler

Hallo zusammen,

bin am Pfingstsonntag auf alle Fälle in der Gegend unterwegs.
Da ich aus HI komme macht es für mich wenig Sinn erst Günters Kurve & dann Köterberg...

Wie wärs mit ~11.00 aufm Monte WauWau & dann mal schauen wies mit Zeit & Lust für den Rest des Tages aussieht

Grüsse Bubbler

Yeti

Jungs, kennt einer von Euch dieses Bikerhotel?

http://www.villa-loewenherz.de/

Mein Bruder war da kürzlich mit seiner Kawasaki KLR 650 und war begeistert. Sobald ich meinen Schein in der Tasche habe, werde ich mit meiner Maschine auch mal in Südniedersachsen (Heimat ist Neuenkirchen-Vörden) aufschlagen.

2010Tenere

Hallo,

ich komme aus MI und habe mich gerade angemeldet. Wenn es die Zeit erlaubt, bin ich gerne dabei.

Gruß
Andreas

ekko

#11
Resonanz scheint ja zu stimmen, jetzt müssen wir nur noch einen etwas langfristigeren Termin ausmachen...jemand einen Vorschlag?

Edit:
Zitat von: Long Driver am 09. Juni 2011, 22:52:44
Ja, wir sollten dann auch mal ein Treffen ausmachen, es ist ja leider so dass Fronleichnam in Niedersachsen kein Feiertag ist aber am Wochenende 25./26. Juni könnte es da klappen?...
Das scheint mir realistisch


Zitat von: bubbler am 10. Juni 2011, 06:00:00
Hallo zusammen,

bin am Pfingstsonntag auf alle Fälle in der Gegend unterwegs.
Da ich aus HI komme macht es für mich wenig Sinn erst Günters Kurve & dann Köterberg...

Wie wärs mit ~11.00 aufm Monte WauWau & dann mal schauen wies mit Zeit & Lust für den Rest des Tages aussieht

Grüsse Bubbler
Könnte sein, dass ich auch unterwegs bin. 11h00 auf dem Köterberg schaff ich allerdings nicht.
Grüße
Ekko

seeffe69

hi zusammen,

der andreas aus GT ist, wenn der termin passt , auch gerne dabei.

mfg
andreas

Long Driver

Hallo Leute,

Samstag oder Sonntag?

Ich bin für Samstag 13 Uhr bei Günter?s Kurve im Kalletal:

Kükenbruchstrasse 13, 32699 Extertal, oder Kükenbruch bei Günter?s Kurve

Hier im Weserbergland-Ostwestfaen gibts nur eine Kurve die einen namen hat, jeder sollte sie kennen.

Für die GPS Freunde die Koordinaten:

GPS-Koordinaten

N 52°07.37.22"

E 9°04.04.33"

H 110 Meter

Frühstücksbuffet gibts nur bis 12 Uhr, wer bis 13 Uhr nicht da ist muss hinterher kommen, wir fahren durch?s Extertal über Bad Pyrmont zum

" süsse-kleine Knuddelhund-Berg"

und lernen uns kennen, quatschen ein bischen die weitere Tour durch und werden sicher wieder einen Biergarten finden wo man sich auch zusammen setzen kann.

Siehe Link:

http://www.guenters-kurve.de/

so long


frankmen

Ich wäre wenn es zeitlich passt auch dabei komme aus 30916
Schöne Grüsse Frank  /tewin/

SMF spam blocked by CleanTalk