Welcome to YAMAHA TENERE FORUM. Please login or sign up.

30. Juni 2024, 23:22:50

Login with username, password and session length

neuer Wiener stellt sich vor

Begonnen von benschi, 17. Juni 2011, 13:26:08

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

benschi

Hallo alle zusammen!

Ich darf mich kurz vorstellen, mein Name ist Christian und ich wohne in Wien. Ich habe ein Wochendhaus in einer sehr schönen Motorradgegend welche aus sehr vielen Hügeln und Kurven besteht. Mein erstes Motorrad im Jahr 1983 war eine Honda XL 500 R gebraucht mit dieser Maschine hatte ich viel Spass bis sie mir zu langsam wurde. Danach bin ich auf eine XT 600 Z umgestiegen, mit diesem Motorrad habe ich sehr viele schöne Erinnerungen gehabt, leider habe ich aus Geldmangel mir nicht die 1000 CBR dazu gekauft sondern mußte die XT hergeben damit sich die Finanzierung ausgeht. Ich bin bis heute 15 verschiedene Marken und Motoradtypen gefahren und schlussendlich bei zwei hängengeblieben. Das eine ist die Honda CBR 900 RR Fireblade (erste Ausgabe SC28) auch schon ein Sammlerstück, da alles im originalem Zustand ist und nach vielen vielen Jahren habe ich mir jetzt wiederum eine XT 600 Z, von einem sehr guten Freund von mir, gekauft. 
Bei meiner Überstellungsfahrt ( 460 km ) habe ich gleich den linken Seitendeckel verloren. /mecker/
Als ich dies bemerkt habe bin ich die Straßen zurückgefahren und Ihr werdet es nicht glauben  :o ich habe innerhalb der letzten 100 km den Seitendeckel
( nurmehr Teile davon) im Straßengraben gefunden. Jetzt hoffe ich auf Eure Unterstützung dass ich eine (Ersatz) linken Seitendeckel irgendwie irgendwo wieder finde!
Ich freue mich auf die Rückantworten und wünsche uns noch eine trockene Saison und dass alle immer gesund nach Hause kommen. /angel/   /angel/  /angel/
Oben bleiben ist die Devise!
/tewin/ Alles Gute wünscht euch
/beer/ Christian

SMF spam blocked by CleanTalk