Welcome to YAMAHA TENERE FORUM. Please login or sign up.

18. Mai 2024, 18:09:23

Login with username, password and session length

Schnitzeljagd in der Eifel

Begonnen von Eifelblitz, 22. Juli 2011, 14:32:27

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Eifelblitz

Wann:
Sonntag 24.07.2011

Treffpunkt:
Aral Tankstelle Bad Neuenahr-Ahrweiler, Sebastianstraße 152, Koordinaten N 50° 32.733 , E07° 06.717

Uhrzeit:
10.00 Uhr zwecks Besprechung, Start um 11.00 Uhr

Ablauf:

Damit wir pünktlich starten können wäre es von Vorteil das Ihr zwischen 10:00 und 10:30 am vereinbarten Treffpunkt seit.

Dort werde ich Euch dann die Teilnehmer Unterlagen aushändigen. Auf diesen findet Ihr alles was ihr für die Veranstaltung benötigt. Es ist nicht nötig das Ihr ein Navi besitzt. Auf den Teilnahmeunterlagen findet Ihr das komplette Kartenmaterial was ihr benötigt.

Gestartet wird dann ab ca. 11:00 Uhr. Ihr könnt entweder alleine fahren oder in kleinen Gruppen. Damit nicht alle auf einmal los fahren werden wir im Abstand von 3 - 5 Minuten starten.

Am Start bekommt ihr einen Teil der Unterlagen ausgehändigt. An Station 4 bekommt  dann den Rest der Unterlagen. Es wird verschiedenste Aufgaben geben.  
Ziel ist es nicht wer als erster wieder zurück ist sondern wer die Aufgaben richtig gelöst hat. Es ist also nicht Notwendig zu rasen. Lasst Euch ruhig Zeit und habt Spaß an der Veranstaltung.

Damit das ganze auch einen kleiner Anreiz bekommt wird es für die ersten drei Preise geben.
Um das zu ermöglichen ist es Notwendig das wir eine Teilnahmegebühr erheben. Die Höhe der Teilnahmegebühr beträgt. 3,00 Euro. Um eines vorne weg zu nehmen; das komplette Geld geht in die Preise ein.

Preise:
Die Firma Zweirad Löhmer aus Kuchenheim hat sich bereiterklärt uns ein wenig zu Unterstützen.

Der 1. Preis: einen Tag die neue Suzuki DL 650 VSTROM zu fahren.
Der 2. Preis: ein Tankgutschein.
Der 3. Preis: Überraschung

Das einzige was wir jetzt noch benötigen ist schönes Wetter.

Solltet ihr noch fragen zu Ablauf haben könnt ihr euch natürlich auch direkt an mich wenden.

Unterfolgende Tel. Nr. könnt ihr mich während der Veranstaltung erreichen: 0176 - 92141455

Long Driver

boaah, Super lange Zeit zur Vorbereitung.

also ich komm schon mal nicht, ist mir zu kurzfristig

Landmann

Wie war?s ? Bei dem Schei... Wetter... ???
mfg Jörg
*Sie fährt und fährt und...., obwohl ICH daran schraube ! *

Eifelblitz

Man wird es kaum glauben, aber nachdem sich von morgens 5 bis um 9 die Schleusen geöffnet hatten wurde der Regen immer weniger und ab 1400 hatten wir, ja, sogar trockene Straßen.

Alle Teilnehmer hatten viel Spaß.

Für nächstes Jahr ist eine Schnitzeljagd über 2 Tage geplant incl. Zelten.

Wenn der Termin steht werde ich hier posten

AndreasD

Da melde ich mal Interesse an - allerdings hasse ich Zelten  :(

tomcat

Hi Andreas!
Ich kann dir meinen Biwaksack leihen - dann kannste das Zelt einfach weglassen ;-)
Alternativ (wenn der Schlafplatz nicht zu tief in der Eifel ist) hab ich aber sicher auch noch ein Bett frei.

AndreasD

Bett, das hört sich gut an  /devil/ Danke für das Angebot!

SMF spam blocked by CleanTalk