Welcome to YAMAHA TENERE FORUM. Please login or sign up.

29. September 2024, 12:30:04

Login with username, password and session length

Angstnippel

Begonnen von filofox, 09. Juni 2011, 20:45:49

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

filofox

Hallo,
an meiner XT1200Z 04/11 ist links ein Angstnippel an der Fußraste und rechts ist keiner. Als ich bei meinem  :) war fiel mir auf das an es an den anderen Neumaschinen im Laden genau so ist.
Hat jemand eine Erklärung?

Gruß
Reinhard

xt1200z

Hallo Reinhard,

das Thema wurde schon einmal durchgekaut, probier es doch einfach mal mit der SUCHE.

Gruß Frank

Motoreindeer

Hi,

bei meiner neuen Yamaha-Werkstatt hat man mir erzählt das die serienmässig "vergessen" wurden (bei der 1st. Edition). Es sollte also kein Problem sein, diesen Nippel einfach gratis bei der Werkstatt zu bekommen. Ich habe meinen auch bei meiner alten Werkstatt nicht bezahlt...    ;D

Wim

Zitat von: Motoreindeer am 09. Juni 2011, 22:12:55
Hi,

bei meiner neuen Yamaha-Werkstatt hat man mir erzählt das die serienmässig "vergessen" wurden (bei der 1st. Edition). Es sollte also kein Problem sein, diesen Nippel einfach gratis bei der Werkstatt zu bekommen. Ich habe meinen auch bei meiner alten Werkstatt nicht bezahlt...    ;D

Kopfschütteller  -
komisch, bei mir ist rechts gar kein Gewinde für einen Angstnippel vorhanden... ::)
Hast du den Gewindeschneider angesetzt um den Nippel rein zu kriegen?

...und überhaupt - wozu nen rechten Nippel, wenn da nix aufsetzt??? ;)

GodFlesh

Du hast rechts kein Gewinde in der Fußraste ?  :o
Also bei mir war da zwar serienmäßig auch kein Nippel drin, aber das Gewinde war natürlich schon vorhanden.

kaja

Tach auch,

bei meiner, neuster Bauart, ist a.d. einen Seite auch kein Gewinde drinn.

kaja

Jüchener

Zitat von: kaja am 18. Juni 2011, 16:04:39
bei meiner, neuster Bauart, ist a.d. einen Seite auch kein Gewinde drinn.
kaja

Vielleicht auch ein Ausstattungsextra der First Edition?  ;) ;)

... oder sie haben bemerkt, dass, wenn sie rechts keine Nippel reinschrauben, auch keine Gewinde zu schneiden brauchen. :D :D

... oder ein Gewinnspiel.... und Ihr habt beide gewonnen! ;D ;D

Saupreißen, japanische!

Gruß
Stefan

Sartene

Hallo,

ich persönlich kann mit dem Hinweis, die "Suche" zu benutzen nur wenig anfangen. Wer eine Frage stellt, dem sollte es möglich sein, eine sinnvolle Antwort zu geben. Der Hinweis, die "Suche" zu nutzen, der hilft in diesem Augenblick nur wenig. Dann lieber nicht antworten, wenn es keine wirkliche Antwort geben wird. Im übrigen wäre eine Antwort vermutlich genauso zeitaufwändig, wie der Hinweis auf die Suche.......... /mecker/

Euch einen schönen Nachmittag.


Sartene   /tuar/

/tewin/
Ténéré?  Na was denn sonst??!!!!!

Tequila

meine Schwarze hat auch auf der rechten Seite weder Nippel noch Gewinde für einen Solchen.

so what  /-/

BIKERGATE

Hi teneresisten,
Habe gerade nachgeschaut. Und tatsächlich fehlt der Nippel an der Tenere. Alle anderen Nippel sind da wo sie hingehören...grins
Gewinde ist drin..
Pitterl ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;

Pepe

Hallo,

auch nach dem Teilekatalog  http://www.konepool.demon.nl/xt1200z/PARTS_CATALOG_XT1200Z.pdf  Seite 57  gibt es rechts keinen Nippel, komisch  :'(

Gruß

Peter

GodFlesh

Du kannst aber problemlos den für die linke Seite bestimmten Nippel auch auf der rechten Seite hereinschrauben. Natürlich nur, sofern ein Gewinde vorhanden ist  :P

SMF spam blocked by CleanTalk