Welcome to YAMAHA TENERE FORUM. Please login or sign up.

06. Oktober 2024, 14:25:20

Login with username, password and session length

XT 600 Z Tenere Seitendeckel links verloren

Begonnen von benschi, 20. Juni 2011, 12:21:21

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

benschi

Wer kann mir weiterhelfen?

Ich habe meine Seitendeckel von meiner 1983 XT 600 Z  verloren und nurmehr ein paar kleine Teile gefunden ( hat ein LKW überfahren)  /mecker/
Yamaha Generalvertretung hat den Teil aufgelassen und dieser ist nicht mehr lieferbar. Bitte schickt mir Adressen oder Tips wo ich den linken Seitendeckel ( bei der Batterie) noch bekommen könnte!
Danke vorerst
lg Christian /tuar/

Ronin

Schwierige Sache ist das. Vor einem Jahr hätte ich den noch von meinem Yamaha-Händler haben können. Aber da hatte ich zufällig im XT-Forum nen Satz Seitenteile bekommen. Ansonsten bleibt nur ebay, aber die sind meistens unter aller Kanone. Am WE sind gerade ein rechter und ein linker Seitendeckel weggegangen. Kannst vielleicht mal den Rüdi http://www.321wmd.de/ anmailen/anrufen, vielleicht hat er noch Möglichkeiten.

/tewin/

ude

oder Motoritz:
Motoritz--->Teile/Service/Beratung für SR/XT/TT/XTZ/SRX/YFM 500--550--600-660
Kontakt--->Tel.0641-4941903 oder Mail---> motoritz@gmx.net
groetjes, der uli


benschi

Zitat von: Ronin am 20. Juni 2011, 13:41:03
Schwierige Sache ist das. Vor einem Jahr hätte ich den noch von meinem Yamaha-Händler haben können. Aber da hatte ich zufällig im XT-Forum nen Satz Seitenteile bekommen. Ansonsten bleibt nur ebay, aber die sind meistens unter aller Kanone. Am WE sind gerade ein rechter und ein linker Seitendeckel weggegangen. Kannst vielleicht mal den Rüdi http://www.321wmd.de/ anmailen/anrufen, vielleicht hat er noch Möglichkeiten.

/tewin/

Danke für Deine Hilfe

benschi

Zitat von: ude am 20. Juni 2011, 13:44:39
oder Motoritz:
Motoritz--->Teile/Service/Beratung für SR/XT/TT/XTZ/SRX/YFM 500--550--600-660
Kontakt--->Tel.0641-4941903 oder Mail---> motoritz@gmx.net

Danke für Deine Bemühungen
lg aus Wien

Christian

benschi

Zitat von: Ronin am 20. Juni 2011, 13:41:03
Schwierige Sache ist das. Vor einem Jahr hätte ich den noch von meinem Yamaha-Händler haben können. Aber da hatte ich zufällig im XT-Forum nen Satz Seitenteile bekommen. Ansonsten bleibt nur ebay, aber die sind meistens unter aller Kanone. Am WE sind gerade ein rechter und ein linker Seitendeckel weggegangen. Kannst vielleicht mal den Rüdi http://www.321wmd.de/ anmailen/anrufen, vielleicht hat er noch Möglichkeiten.

/tewin/

Danke für Deine Bemühungen
lg aus Wien
Christian

Nobby

Hi
bei ebay werden gerade beide Seiten angeboten
Ich hätte sie auch gern doch das duemmste wäre wenn wir beide den Preis hoch jublen wuerden
Mein Vorschlag wäre, wenn ich sie ersteigern kann, bekommst du meine. Sie sind i.O
Ich meochte sie halt neu lackieren lassen und moechte nicht ohne Deckel fahren
Wäre das was fuer dich ???

Preis ? So die häfte von dem was ich bezahle.
Geht doch oder ?

SMF spam blocked by CleanTalk