Welcome to YAMAHA TENERE FORUM. Please login or sign up.

25. Mai 2024, 17:02:12

Login with username, password and session length

16.7. Penserjoch

Begonnen von lagomike, 16. Juli 2011, 08:17:31

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

lagomike

Hy paulchen

Bin um ca. 11-12°°  am Brenner  Treffpunkt das vorletzte  Caffe. Dann Mittagessen am Penserjoch  http://www.schoenblick-egg.it/  und dann nach die steilste Str. der Alpen mitnehmen. Wenn du lust hast.

Oder wenn sonst jemand von euch in der Gegend ist.


lagomike

#1
1.)  Noch eine Anmerkung zum Penser es wird dort vermehrt am Anfang von Penser nach der Brücke die Lautstärke kontrolliert.  1x von obend kommen weil man die Gandarmen nicht sieht und jeder da runter brettert. Und beim rauf fahren das gleiche.
Ich war nach  ca. 2km in Freienfeld direckt an der Straße zum Essen aber was da so ohne Dämpfer oder auch mit aber erhöhter Lautstärke rauf saust ist schon bedenklich so das ich meinen sport auspuff doch sehr genau auswählen muß.

2.) Vom Brenner nach Sterzing die erste lange gerade die zum schnell fahren verleitet. Dort standen schon einige zu schnelle Biker.

George

Zitat von: lagomike am 18. Juli 2011, 13:47:20
1.)  Noch eine Anmerkung zum Penser ...... die Lautstärke kontrolliert.  ..... standen schon einige zu schnelle Biker.

Finde ich gut! Die sollten das auch an der Strasse vor meinem Haus machen, die hätten reiche Beute an zu lauten Hobeln und zu schnellen Idioten.

Gruss George

SMF spam blocked by CleanTalk