Welcome to YAMAHA TENERE FORUM. Please login or sign up.

13. Mai 2024, 16:09:20

Login with username, password and session length

150 Gäste, 7 Benutzer
reaf, oildrop, CAMPER, Rilro, Pixxel, tom_r, Deville

Pramus - neu an Board

Begonnen von Pramus, 15. April 2010, 16:09:48

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Pramus

Moin Zusammen!

Hier mal kurz über mich:

Mittlerweile bin ich 55 Jahre alt und seit dem 16. Lebensjahr auf mot. Zweirädern unterwegs; einen Straßenhobel habe ich in der ganzen Zeit auch mal für 9 Monate gefahren! Ansonsten habe ich immer Enduros gehabt. Mein Motto bisher: Ich liebe Eintopf!

"Richtig" unterwegs war ich ab 1991 mit einer XT 600 Z, 55W, und war auch schon mal (1992 oder 1993 ??) in Haßloch auf'm Treffen -> ätsche, da hing dann ein kleiner Zettel, daß der Treff ausfällt. OK, jetzt fast 2 Jahrzehnte später bin ich doch hier. Grund dafür ist, ich habe mir letzten Herbst eine XTZ 750 angelacht (immer nur Eintopf geht halt nicht), und nun habe ich endlich Zeit die mir ordentlich anzuschauen und zuzulassen. 

1997 war meine 55W dann leider so malad, daß ich auf eine neue Suzuki DR 650 SE umgestiegen bin (Tja, hier vllt.noch erwähnenswert, im DR-650.net Forum treibe ich mich als Mod herum). Mit der SE bin ich nun seit 13 Jahren unterwegs; komme gerade von einer kleinen Tour durch Marokko zurück. Mich treibt's meist in die Alpen auf Schotterpässe zum Land und Leute gucken :) und dieses Jahr plane ich im Juli, dieses Mal mit der ST, noch mal kurz für 2 Wochen nach Südfrankreich zu fahren.   

So das war's in aller Kürze und ein aktuelles Bild häng ich noch dran:

SMF spam blocked by CleanTalk