Welcome to YAMAHA TENERE FORUM. Please login or sign up.

23. April 2024, 07:31:31

Login with username, password and session length

CarrickYAMAHA Edinburgh

Begonnen von andreas_bubu, 13. August 2011, 18:31:01

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

andreas_bubu

Diese Werkstatt kann ich echt empfehlen - falls ihr mal eine Panne in Schottland habt..
62 Queen Charlotte Street, Edinburgh EH6 7ET

TOP!
Don´t Eat The Yellow Snow (Frank Zappa)

Gruß,
Andreas

Tibor

Die sind umgezogen. Neue Adresse ist:

2 Abbey Lane
Edinburgh
EH8 8HH

Eine Meinung kann ich im Augenblick nicht abgeben, weil ich die noch nichts habe machen lassen. Eventuell werde ich für die MOT hin.

andreas_bubu

Hey Tibor,

danke für´s Update. Bin im September wieder 3 Wochen in Schottland.

Gruß,
Andreas


Don´t Eat The Yellow Snow (Frank Zappa)

Gruß,
Andreas

Tenere-Traveler

Danke für den Tipp. Schottland ist das NonPlusUltra für Motorradfahrer. Ich werd auf jeden Fall wieder mit dem
Mopped hin.
Danke für den Tipp. Man weiss nie wofür s gut ist


Tibor

Hab jetzt den MOT (MOT ist die HU in UK) da machen lassen. Beim ersten Test war ich durch gefallen. Da ich aber keine Zeit hatte die Probleme selber anzugehen, hab ich das die Werkstatt machen lassen. Ergebnis ist so wie ich das haben wollte, und den MOT habe ich jetzt auch. Während des Tests war es kein Problem dabei zu sein, und ich weiß jetzt mehr oder weniger was getestet wird (1000 Dinge weniger als in DE).

SMF spam blocked by CleanTalk