Welcome to YAMAHA TENERE FORUM. Please login or sign up.

05. Mai 2024, 14:33:57

Login with username, password and session length

wer kann gute Pension\Hotel im Trentino empfehlen

Begonnen von Frankyxt12, 14. August 2011, 08:30:25

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Frankyxt12

moin all@,

wir wollen ende August ins trentino und suchen noch eine Unterkunft, hat jemand eine Empfehlung?

gruss Franky


Maxel

Unbedingt!

Wenn Ihr mit max. 4 Personen im Apartement leben wollt und Euch zumindest das Frühstück selbst zubereitet, könnt Ihr für kleines Geld (100,-? pro Nase und Woche im Jahre 2004) bei herrlicher Aussicht auf die Brentagruppe in Vason im Hotel Montana logieren. Zudem lockt mit der ehemaligen Bergrennstrecke Monte Bondone vor der Tür ideales Jagdgebiet für first und last race of the day! Gardasee nur ein paar reizvolle km entfernt, Strada Statale del Pasubio ist ein Gedicht für alle Sinne. Herrlich! Sollen alle anderen mal schön in die Dolomiten fahren, Kenner ziehen das Trentino vor. Touren ohne Ende...

Hotel Montana‎
Località Vason, 84
38123 Trento, Italy
0461 948 200
hotelmontana.it‎

Dankschreiben nehme ich hinterher gern entgegen.

Achtung - momentan ist die Ausfahrt Trento-Mitte wg. Bauarbeiten gesperrt. Trento-Nord abfahren!

Gruß, Jack
Sogar ein Tritt in den Arsch kann Dich einen Schritt vorwärts bringen...

Frankyxt12

hi Jack,

kann ich nur bestätigen, war letztes jahr da und bin begeistert.
hatte einen abstecher in die Dolomiten gemacht, die zeit da is rum, kolonnen von Cabriofahrer, radfahrer und bussen, und in kolonne den berg rauf, braucht keiner.

wenn ich wieder zurück bin kriegste deine danksagung... gruss danke

Franky

Maxel

#3
Zitat von: Frankyxt12 am 14. August 2011, 21:32:34
hi Jack,

kann ich nur bestätigen, war letztes jahr da und bin begeistert.
hatte einen abstecher in die Dolomiten gemacht, die zeit da is rum, kolonnen von Cabriofahrer, radfahrer und bussen, und in kolonne den berg rauf, braucht keiner.

wenn ich wieder zurück bin kriegste deine danksagung... gruss danke

Franky
So isses, mein Lieber - genau so! Ich war zuletzt 2003 dort (im Mai). Es war zum Heulen. Harleys, Cabrios, Reisebusse, Pauschaltouries. Lärmend, stinkend, voll. Trentino bietet vielleicht weniger Höhenmeter, aber viel mehr Ruhe. Ab und an rausche ich nochmal durchs Eggental, über den Lavazé nach Cavalese und dann... ach, das behalte ich lieber für mich /-/, aber gegen den Bondone ist das alles nur ein trockener Furz. Bin erst vor zwei Wochen wieder dort raufgejagt. In der Dose. Mit Sohn. Im Sportmodus /devil/. Leider musste ich oben stoppen, meinem Jungen war richtig schlecht geworden. Ich bin schon ein Rabenvater... /angel/

Wünsche Euch viel Spaß & feines Wetterchen...

Gruß, Jack
Sogar ein Tritt in den Arsch kann Dich einen Schritt vorwärts bringen...

SMF spam blocked by CleanTalk