Welcome to YAMAHA TENERE FORUM. Please login or sign up.

19. Mai 2024, 22:31:39

Login with username, password and session length

Neuer Endtopf fällig

Begonnen von Heinz, 17. August 2011, 16:13:14

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Heinz

Hallo zusammen
Dank des netten TÜV Mitarbeiters ist ein neuer Endtopf und ein neuer Hinterreifen für meine XTZ660 3YF  Bauj. 94 fällig.
Ich hab im Netz eine Marving Auspuffanlage gefunden für 350?. Reifen nehme ich den Anakee2  (1 finde ich nirgends, frag aber beim Reifenhändler mal nach).
Hab vorne den Vorgänger von Anakee2 drauf und hoffe es gibt kein Mecker vom TÜV.
Hat jemand damit Erfahrung sammeln können mit dem Marving Auspuff zwecks Haltbarkeit sowie Sound.
Möchte nicht jeden morgen der Wecker im Dorf sein ;).
By Heinz und allen eine gute Fahrt.
/tewin/


tenerist

schau mal hier (letzter beitrag)

http://www.tenere.de/forum/index.php?topic=2272.msg28711#msg28711

ein gpr für ? 210, dzt hat der händler betriebsurlaub. wenn keiner auf ebay angeboten wird einfach auf englisch anfragen.  ist halt doch ein eck günstiger ;-)

tommy

Hallo was paßt bei deinem Endtopf nicht, wenn Rost dann Sandstrahlen und schwarz lackieren Gruß Tommy

chrisPS924

Marving an der ST ....


miese Qualitaet (gammelt wie die Hoelle - kein Edelstahl) - scheixx Sound ..... zu laut ist er aber nicht .....

Gruss

Christian

Heinz

Hay
danke für eure Antworten!
Jo, ich hatte diesen Artikel vorher auch gelesen hatte aber etwas gestutzt 1. aus Italien 2. noch nie von diesem Auspuff gehört.
Bei mir ist der, ich nenne es mal, Mitteltschalldämpfer durchgerostet und hat Löcher und auch keine Lust diesen noch zu reparieren.
Leider hab ich jetzt kein Foto davon, mal sehen ob ich noch eins nachschiebe.
Ich werde mir den von Ebay heute bestellen und auf ein Italienisches Wunder hoffen ;) 
Da ich seit diesem Monat auch eine Garage habe, werde ich meine XTZ mal wieder richtig aufmöbeln, hab sie doch etwas stark vernachlässigt.
Gruß Heinz

holsteiner04

Hi Heinz,

kann Dir den G.P.R. nur empfehlen.
Bin super zufrieden damit - in punkto Verarbeitung,Design und Sound.


Gruß Holsteiner04

SMF spam blocked by CleanTalk