Welcome to YAMAHA TENERE FORUM. Please login or sign up.

22. September 2024, 10:39:35

Login with username, password and session length

ST 750 mit den meisten kilometern gesucht

Begonnen von TTGeorg, 27. Juni 2011, 01:16:49

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Sutener

Zitat von: RACETRONICS am 18. Juli 2011, 21:19:13
@Sutener

Die sind im LC8-Forum ausgiebig von mir informiert worden......über jeden sche... Defekt den ich hatte, auffällig im Forum ist, daß nur die Schweizer u. Österreicher keine Probleme haben, spricht nicht für die Vollgasfestigkeit der LC8, deshalb bin ich da ja auch als Vollgasjunkie verschrien (.....der fährt nur Viollgas Autobahn....), wenn ich in Urlaub fahre ist das halt so, linke Spur und Anschlag bis Ziel, immer...und? Was ist das Problem, hält die XTZ doch auch seit fast 2 Jahrzehnten aus, die LC8 nicht mal 2 Monate......wie war das mit dem Ready To Race????

Die haben sich einfach nur verschrieben, eigentlich heißt es ja:
Ready to garage!
Adresse und Telefon per Mail!

DT 175
XBR 500
2 mal DR600 Dakar
GSF Bandit 600
2 x XTZ 750 Super Tenere
T7


northernraptor

Auch ich als Ösi bin ganz verliebt in die Haltbarkeit der Tenere. So viele KTM's sieht man nicht mehr herumfahren.
Ready to Race ist halt cool, reisserisch aber nicht sehr haltbar, offensichtlich.

Gruss, Mariö

ottmar

Na d ann auch mal mein Senf dazu;

92.000 km mit erstem Motor und erster Hand   /devil/

Brummt wie ne Hummel  /beer/


gruss ottmar  /tuar/

Superkirchner

Heute 99000km genau. Nächste Woche ist meine Dicke wieder wie neu! Ist zwar lange nicht die höchste Laufleistung hier, aber trotzdem ein gutes Gefühl, weil andere Moppeds gar nicht erst so alt werden!
Nicht denken, wissen!

Uwe ST 92

178.000km und alles Original! ...und läuft noch wie am ersten Tag.

Gruß, Uwe

poeler

Das sind ja gute Aussichten. Meine hat dagegen "jungfräuliche" 74000 km auf der Uhr. Also gerade mal eingefahren /tewin/.

gruß Holger

oph

180000KM !

...und läuf und läuft....

Nächtes jahr werden die 200000KM geknackt.

Gruß oph.

maiche

Da meine ST nur 43000 km hat,haben wir noch einiges zusammen zu erleben! /beer/Ich werde in 10 Jahren berichten! ;)

Pekeesu


knatterfritz

Bah ihr mit euren alten Klapperkisten

Jetzt knapp 33000 km, im Januar bei 28000 das erste mal die Ventile eingestellt und wenn ich so weitermache überlebt die mich  /devil/

Salu2 Markus  /beer/

andreas_bubu

65280 mls.
Meilentacho zu "Nullen" braucht Zeit. Aber mit der XTZ macht?s Spaß.
Gruß,
Andreas  /tewin/
Don´t Eat The Yellow Snow (Frank Zappa)

Gruß,
Andreas

Wüstenfuchs

Jetzt  32000 km drauf, im April waren es 28000KM beim Kauf. Letzten Dienstag die 13 Jahre alten Reifen getauscht!  gegen (Michelin anakee)  Das ist ein Unterschied! :o   
Der Winter kann Kommen!  /-/

Wüsenfuchs


SMF spam blocked by CleanTalk