Welcome to YAMAHA TENERE FORUM. Please login or sign up.

22. November 2024, 07:14:17

Login with username, password and session length

422 Gäste, 4 Benutzer
Hunsrücker, Z500b, TTGeorg, bikeever

SR Racing EDS

Begonnen von lagomike, 27. August 2011, 19:24:59

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

lagomike

Allso war am 25.8 in Schrobenhausen bei Sepp Burgschlögl dem Hersteller der SR Zubehör Auspuff Anlagen .So Tom Tom eigestellt und los ginga. Von mir aus 135Km. Bisschen Landstr. und einige Km Bahn laut GPS 205 Km/h. Super Wetter mit 35°. Bei Sepp angekommen erst nen Kaffee und dann gings auf den Leistungsprüf- Stand.  104.1PS bei 6732 / 115Nm bei 5450  Nach der Montage vom ESD 104.3 PS bei 6656 / 122.6 Nm bei 5185 . Dazu muß ich sagen die XT hat erst 1900Km drauf also noch nicht mal eingefahren. Auf dem Prüfstand sah ich dann zu ersten mal die"" 255""  auf den Tacho  :o . Der Drehmoment zuwachs ist aber deutlich spürbar zumal mit ausgeschalteter Trak contoll. Die Verarbeitung ist ohne jeden Tadel. Auch die Abdeckung passt noch Perfekt. Aber das beste ist der Klang tiefer Brabbel bein Gas schließen und Dumpf bein Gasgeben. Aber bei weiten nicht so laut wie die Bos von meiner V-Strom. Genau so hab ich mir das vorgestellt. Wenn ich mal ein Paar Km. mehr drauf habe soll ich noch mal vorbei kommen zur Leistungs- Messung.

lagomike


BIKERGATE

Hi Lago,
Das ist aber ein langes Teil. Und was kostet der Spass denn.
Pitterl

lagomike


lagomike

#4
Zitat von: BIKERGATE am 27. August 2011, 19:30:20
Hi Lago,
Das ist aber ein langes Teil. Und was kostet der Spass denn.
Pitterl

449? Da war nur noch der ESD für die Zubehör Krümmer da der sowieso dran kommt normal ist der 9 cm kürzer. Habe noch ein Zwischen Rohr dran wegen dem größeren Durchmesser des anderen Krümmer Original Länge wie in der Motorrad Zeitung

hdidi

Zitat von: lagomike am 27. August 2011, 19:24:59
. Der Drehmoment zuwachs ist aber deutlich spürbar zumal mit ausgeschalteter Trak contoll.

Mal gleich paar Fragen dazu:
- Greift denn beim normalen Fahren das Track Control ein ?
- Leuchtet dabei die Lampe auf ?
- Kofferträger gehen wohl nicht mehr bei der Montage ?
- Wo bleibt der Kat bei der Montage einer Racingkrümmers ?

Danke für paar ehrliche Antworten  /beer/

xt1200z

Hallo Mike,

sorry aber das sieht einfach nur Sch.... aus.  :o

Ich bin nun mal eine ehrliche Haut /angel/.

Ansonsten wünsche ich dir natürlich viel Spaß mit der Dicken.

Frank

acrosan

Hallo Mike,

da es für die Menschheit existentiell ist, daß DEIN Motorrad MIR gefällt.... bau wenigstens den Hitzeschutz weg ??? So geht?s gar nicht :'(


Gruß
Peter

Müllermilch

Hallo Mike
Jch finde die hohe lage des Auspuff sehr gut .
Müllermilch

ixtezet

Zitat von: Müllermilch am 28. August 2011, 13:26:07
Hallo Mike
Jch finde die hohe lage des Auspuff sehr gut .
Müllermilch

Hallo Mike  /-/

Den Auspuff (auch in der hohen Variante) finde ich persönlich auch schick  ;D
allerdings würde ich auch den Hitzeschutz weg lassen  /beer/

Alex  /tewin/

Tequila

WOW! Dagegen ist ja sogar der Serienauspuff noch zierlich :-X

klesk

jep, den hab ich auch ganz anders in erinnerung.... aber ok.
der kat ist am anfang des topfes wenn man den racingkrümmer anschraubt...

gruß chris

Supergü


    Am besten SR Racing Krümmer, und Endtopf Akra , und Power Commander dann passt des. /devil/
   

klesk

oder einfach garnix machen da man bei der dicken ja nich von leistungslöchern bzw leistungsmangel sprechen kann. aber egal, die abdeckung ist egal bei welchem esd ziemlich unschön...

lagomike

#14
Zitat von: ixtezet am 28. August 2011, 14:27:15
Hallo Mike  /-/

Den Auspuff (auch in der hohen Variante) finde ich persönlich auch schick  ;D
allerdings würde ich auch den Hitzeschutz weg lassen  /beer/

Alex  /tewin/

Die hohe Variante gefällt mir persönlich besser. Da sieht man das Loch nicht zwischen Rahmen und EDS. Mal ohne Schutz
Gestern am Penserjoch.

SMF spam blocked by CleanTalk