Welcome to YAMAHA TENERE FORUM. Please login or sign up.

19. Mai 2024, 13:22:22

Login with username, password and session length

48 Gäste, 3 Benutzer
Bytebandit1969, Voiden, Flux

Hallöli zusammen

Begonnen von Toto, 03. September 2011, 22:01:34

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Toto

 /tewin/

Hallo zusammen,

bin der Thomas auch genannt Toto, und bin bis vor knapp 2 Wochen noch Aprilia Tuono gefahren und war mir sicher das es das geilste Moped der Welt ist /-/.
Und wie der Zufall so wollte habe ich mehr durch meinen Bruder ( jetzt GS 1200 Fahrer) der hatte mir nach seiner Probefahrt von selbiger so vor geschwärmt und sich gar nicht mehr einbekommen, das ich mir gesagt habe machst du mal Probefahrt auf einer ST weil GS fährt fast jeder ,und was soll ich sagen genau nach 10 min einfahrzeit aud der ST stand fest das ich meine Meinung in puncto Fahrvergnügen revidieren musste,nach Ablauf der Stunde meiner Fahrt war klar ich will nicht mehr zurück.
Dieser Eindruck verstärkte sich im Quadrat als ich Notgedrungen mit meiner Tuono nach Hause musste ,ich kam mir vor wie auf einem Pocke t Bike mit
Embryonaler Sitzhaltung  :o Keine Woche später hatte ich meine Tuono in Zahlung gegeben und meine ST mit 1100 km in der Garage stehen habe heute auf den Tacho geschaut habe jetzt 2700 km drauf in 2 Wochen das sagt doch alles bin mehr als zufrieden /tewin/ /tewin/ /tuar/ /-/ /angel/

SMF spam blocked by CleanTalk