Welcome to YAMAHA TENERE FORUM. Please login or sign up.

17. Mai 2024, 12:06:26

Login with username, password and session length

säxtet 2012

Begonnen von uwemol, 09. Oktober 2011, 12:07:14

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

uwemol

leute BITTE zerlabert diesen fred nicht  /mecker/
es soll wirklich geklärt werden, wie wir in 2012 verfahren.
nochmal-die terminverschiebung hat mit terminprobs von kalle zu tun.
vielleicht geht ja auch das erste we im september.
ich werde da noch mit kalle telefonieren.
gruss uwe
wer wenig weiß, glaubt viel (Bono)

Sutener

Wir wollen nur früh genug bescheid wissen was draus geworden ist, wegen Urlaubseinreichung, die meißten müssen bis ende Oktober ihren Jahresurlaub fürs nächste Jahr eingereicht haben!
Adresse und Telefon per Mail!

DT 175
XBR 500
2 mal DR600 Dakar
GSF Bandit 600
2 x XTZ 750 Super Tenere
T7

uwemol

sutener-war auch überhaupt nicht bös gemeint. es ging auch eher um frierende menschen etc.  /devil/
gruss uwe
wer wenig weiß, glaubt viel (Bono)

rallye tenere

Ich habe heute vorsorglich das zweite Wochenende im September als Ulaub vorgemerkt.
Ihr müsstet euch nur langsam mal klar werden, wann ihr das Treffen haben wollt.

Gruß Ingo
www.rallye-tenere.com

Nein, ich bin kein Motorradfahrer- Ich bin TÉNÉRist, das ist etwas völlig Anderes !!

Meine TÉNÉRÉ´s:
XT 600 Z 1986 - Sonauto Dakar Replica 1985
XTZ 690 E  2019 - TÉNÉRÉ  700 -  BYRD Rallye Touring
XTZ 690 D -  2022 - TÉNÉRÉ 700 - WORLD RAID Rallye Touring

Sutener

Zitat von: uwemol am 17. Oktober 2011, 13:12:48
sutener-war auch überhaupt nicht bös gemeint. es ging auch eher um frierende menschen etc.  /devil/
gruss uwe

Habe ich auch nicht böse verstanden Uwe.
Geht mir nur darum das ich dran teilnehmen kan und nicht arbeiten muß!
Wäre echt schade.....
Adresse und Telefon per Mail!

DT 175
XBR 500
2 mal DR600 Dakar
GSF Bandit 600
2 x XTZ 750 Super Tenere
T7

tomcat

Auf der einen Seite sollte es temperaturtechnisch natürlich nicht zu spät werden (in Anbetracht unseres hohen Durchschnittsalters ;) ), auf der anderen Seite ist es für die meisten Berufstätigen+Familieninhaber nach den Ferien vermutlich besser. In den Ferien bekomme ich z.B. nur 2 Wochen Urlaub und die sind für die Familie reserviert. Ein weiteres langes Wochenende ist in einer Abteilung mit 3 Azubis und weiteren Leuten die in den Sommerferien Urlaub haben wollen halt unrealistisch.

Nur so eine Überlegung eines Familien-Habers...
Allerdings wird es da nach hinten ziemlich spät - selbst am WE 8./9.9 haben ja noch die beiden südlichen Bundesländer ihre letzten Ferientage.

pitchen3

Hallo,
ich bin zwar noch ein Greenhorn bzgl. Säxtett aber ich denke am zweiten Sept. Wochenende würde es wettertechnisch gerade noch gehen. Ich hoffe, dass der Termin bald festgelegt werden kann damit Alle rechtzeitig den Urlaub einplanen können.

C U,
Peter

kallein

Hallo Jungs,

natürlich möchten wir gern den Termin so zeitig wie möglich bekannt geben. Das Problem bin eigentlich ich, da ich gern wieder beim Treffen dabei sein möchte doch ich in dieser Zeit einen Terminstau habe, leider.
Ich dachte ja auch nicht, dass sich die Sache wieder so schwierig gestalten würde.

Zur Not das Treffen noch mal ohne mich stattfinden.

Gruss vom Kalle!!

PS: vergesst bitte nicht wann die Termine für die Treffen sonst bekannt gegeben werden!!!
Hier entsteht das online Handbuch für die XTZ750 SuperTénéré:
WIKI-Klick

RETRORAID-Klick

tomcat

Hallo Problem!
Dann sag doch wann du eine Terminstaulücke hast und wir kommen dann alle  /beer/

Oder hast du aktuell noch ein Terminstaulückenchaos?

Sorry, <<--- Grad am fasten und dreht am Rad, nehmt den Kerl einfach nicht ernst ??? - morgen darf er wieder durch die Eifel düsen - dann geht?s wieder besser

piesteritz

Hallo Männer, haben wir nun einen Termin für ein Sachsentreffen 2012??? Ist zwar bloß ein WE aber ich würde es schon gerne wissen, da ich ja den Urlaub immer drumherum plane

Gruß Thomas

Polizistenduzer

Hallo!

Ab welchen Tag wird es denn losgehen? Dieses Jahr ging es ja ab Mittwoch los.

Gruß

Kurt

Sutener

Zitat von: Polizistenduzer am 30. November 2011, 00:06:50
Hallo!

Ab welchen Tag wird es denn losgehen? Dieses Jahr ging es ja ab Mittwoch los.

Gruß

Kurt

Du kannst immer schon ein paar Tage früher da auftauchen, Niels und Simone freuen sich.

Allerdings bei Zimmerbuchung vorher mit ihnen telefonieren! Beim Zelten war es kein problem ohne voranmeldung schon Dienstags da zu sein.
Adresse und Telefon per Mail!

DT 175
XBR 500
2 mal DR600 Dakar
GSF Bandit 600
2 x XTZ 750 Super Tenere
T7

SMF spam blocked by CleanTalk