Welcome to YAMAHA TENERE FORUM. Please login or sign up.

17. Mai 2024, 12:59:10

Login with username, password and session length

StammTisch Rabatt einlösen in Köln

Begonnen von jenso, 12. Oktober 2011, 10:45:22

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

poorboy

Köln...na ja, um die Zeit ist es wohl schon dunkel  /devil/

Bin dabei.

Gruß - Harald

Landmann

#31
Damit auch keiner sagen kann:
"och stimmt jo, do wor doch jet, dat han ich glatt verjessen" /beer/

@haraldD
Hmmm, na gut ich glaub wir als  /tewin/ Fahrer sollten die Herkunft mal aussen vorlassen  /devil/
mfg Jörg
*Sie fährt und fährt und...., obwohl ICH daran schraube ! *

Paetschman

Dabei ist doch ab heut Mittach Ausnahmezustand in Kölle oda?
/tuar/ Paetschman  /UTE/
...I've been everywhere, man. Crossed the desert's bare, man. I've breathed the mountain air, man...(Jonny Cash)
Mein aktuelles Programm findet ihr unter https://www.advtime.eu/index.php/ein-startseiten-abschnitt/

Landmann

mfg Jörg
*Sie fährt und fährt und...., obwohl ICH daran schraube ! *

tomcat

Ok, muss nur bis 3 arbeiten - bin dabei!
Und die Niederschlagsprognose deutet darauf hin, dass es keine Parkplatzprobleme geben wird ? Schnitzel ich komme  /-/

Gruß Tom

Der Luis

wir können leider doch nicht. :(

luis und luise
Mir sind Leute mit einer falschen Meinung lieber , als Leute mit keiner Meinung!!

jenso

Ok, werde die Tischgröße dann Montagmittag mal nachjustieren.



Schönes Wochenende!


J.

Maxel

@Jörg: Mit Beamer alles klar? Oder soll ich mein Teil vorsichtshalber einpacken?
Sogar ein Tritt in den Arsch kann Dich einen Schritt vorwärts bringen...

Landmann

Nö... is schon alles klar...
Ich bring gleich zwei mit, einen für kurzdistanz und einen normalen... wird schon passen..

Trotzdem Danke...
mfg Jörg
*Sie fährt und fährt und...., obwohl ICH daran schraube ! *

xtzdidi

Nette Menschen, informative Mediashow, leckere Schnitzel, war ein schöner Abend mit euch  /beer/

Einzig die wirklich beschissene Parkplatzsituation für Fahrgemeinschaften trübte etwas ein.  /mecker/

Bis neulich,

Stefan
Grüße von Stefan D. aus W., the home of the cloudburst!

jenso

Ich nehme dann mal als 2Do fürs nächste Mal mit, dass wir uns nach einer Location mit größerem Parkplatz bei mindestens gleichbleibender Schnitzelgröße, gerne aber auch schnellerer Schnitzelliefergeschwindigkeit umsehen werden.

Gerne werden Anregungen entgegengenommen. Auch auf der richtigen Rheinseite....


Jens

Paetschman

Dieses Mal hat es sogar geschmeckt :-)
Aber Parkplätze  /mecker/ /mecker/ /mecker/ /mecker/ Vielleicht doch dann besser das nächste Mal mit nem Sammeltaxi ins Kiez...
Ach ja  - viel zu Laut da drin, aber mit unseren Show?s sehr tolerant.
/tuar/ Paetschman  /UTE/
...I've been everywhere, man. Crossed the desert's bare, man. I've breathed the mountain air, man...(Jonny Cash)
Mein aktuelles Programm findet ihr unter https://www.advtime.eu/index.php/ein-startseiten-abschnitt/

Landmann

mfg Jörg
*Sie fährt und fährt und...., obwohl ICH daran schraube ! *

tomcat

Danke für den netten Abend und die schönen amerikanischen Ausblicke! Das Schnitzel war wirklich ok - auch wenn ich nach 3 Wochen Abnehmen vermutlich alles gut gefunden hätte ;)

Als kleiner Tipp für?s nächste mal: Direkt unter dem rechtsrheinischen Ende der Severinsbrücke befindet sich ein kostenfreier P&R Parkplatz, wo man Abends eigentlich immer ein Plätzchen findet (ausser wenn Adventsmarkt oder Kirmes in Deutz ist). Sind zu Fuß ca. 10min bis zum Brauhaus (einfach die Helenenwallstr. entlang, an der vierten Möglichkeit  links rein in die Mathildenstr., dann steht man nach 500m vor dem Schuppen), aber dafür steht die Karre ordentlich und überdacht ? bzw. überbrückt.




xtzdidi

Danke für den Parkplatz Tipp, sieht gut aus  :-)
Grüße von Stefan D. aus W., the home of the cloudburst!

SMF spam blocked by CleanTalk