Welcome to YAMAHA TENERE FORUM. Please login or sign up.

19. Mai 2024, 04:16:00

Login with username, password and session length

103 Gäste, 0 Benutzer

Gruß aus Hamburg

Begonnen von einarn, 16. Oktober 2011, 19:39:01

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

einarn

Tach zusammen,

werde vermutlich bald wieder Tenere fahren und möchte mich kurz vorstellen. Als 50+ Kradfahrer  8) bin ich gerne mit meiner Partnerin unterwegs, Job lässt im Moment noch nicht so recht die Zeit für längere Touren, also derzeit auf gut deutsch Urlaub im Sommer mit dem Motorrad... Ich sammle derzeit alle Infos zur 1200 XTZ und habe hier schon viele wertvolle Hinweise gelesen in den letzten Tagen.
Dem nachdrücklich geäußerten Wunsch nach Fotos bei der Kurzvorstellung bin ich mal gefolgt...Mann & Maschine  ;D bzw. was das damals so war...

Beste Grüße an Euch

Einar

PS:  Zu der XT 500 nur kurz die Story, nachdem ich Greenhorn den kompletten Lichtausfall auf dem Camping in Barcelona partout nicht in den Griff bekam haben wir schließlich ne große Taschenlampe und viele Batterien gekauft und die auf dem Schlafsack über dem Scheinwerfer mit einem Gumminetz "positioniert"...hinten eine Blockbatterie unters Schutzblech getaped, an Birne angeschlossen und dann zurück nach HH hat gehalten  :-X, ich musste nur alle paar Minuten den Lichtkegel wieder neu ausrichten...





SMF spam blocked by CleanTalk