Welcome to YAMAHA TENERE FORUM. Please login or sign up.

17. Mai 2024, 12:59:27

Login with username, password and session length

gibt es eigendlich auch irgendwelche Treffen im PLZ Raum 47xxx

Begonnen von xtzds, 29. Oktober 2011, 20:24:01

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

xtzds

gibt es eigendlich auch irgendwelche Treffen im PLZ Raum 47xxx ??? :o

ude

die 47ner fahren meistens zum haus scheppen ...
du könntest am 1. november rüber zum cafe hubraum kommen. ab 10:30 starten wir zu einer saisonstarttour ins bergische.
groetjes, der uli

Landmann

mfg Jörg
*Sie fährt und fährt und...., obwohl ICH daran schraube ! *

Schibo

Ich komme zwar aus PLZ 45xxx, würde mich ggfs. anschließen. Entweder bin ich pünktlich da oder es ist es dazwischen gekommen. Wie lang soll die Tour werden? Muß im Hellen nach Hause da ich stock nachtblind bin  /tewin/

xtzds

Danke für die Einladung ! Am ersten bin ich leider schon gebucht - ARBEITEN  :'( -

ude

Zitat von: Schibo am 30. Oktober 2011, 12:43:55
Ich komme zwar aus PLZ 45xxx, würde mich ggfs. anschließen. Entweder bin ich pünktlich da oder es ist es dazwischen gekommen. Wie lang soll die Tour werden? Muß im Hellen nach Hause da ich stock nachtblind bin  /tewin/
plz 45 ist aber schon kritisch  :P
es soll über altenberg nach much und zurück gehen. kleine strassen und wenig ampeln ist das ziel unseres guides. max 200 km und wir sind im hellen zurück. /-/
groetjes, der uli

ude

Zitat von: xtzds am 30. Oktober 2011, 19:47:11
Danke für die Einladung ! Am ersten bin ich leider schon gebucht - ARBEITEN  :'( -
am 6. ist gelderlandenduro. um 11 an wp rot (beim edry) und um 1 in der kiesgrube.
ist zwar wenig selbstfahren (bis auf die anfahrt) aber hat die letzten jahre spass gemacht.
groetjes, der uli

xtzds

Bin ich wohl dabei, wenn nix dazwischenkommt. Aber keinen Schreck kriegen .... meine täterä sieh noch ganz fürchterlich aus :o nächsten Mai ist das anders!

ude

groetjes, der uli

xtzds

läuft auch sch...e - Muss auch an die Vergaser. Aber Geldern hin und rück wird gehen. Freu mich drauf...

Schibo

Ich muß leider absagen, ich komm mal wieder nicht aus dem Kreuz  >:( und somit nicht auf die Dicke  /mecker/

xtzds

Zitat von: xtzds am 31. Oktober 2011, 18:36:15
Bin ich wohl dabei, wenn nix dazwischenkommt. Aber keinen Schreck kriegen .... meine täterä sieh noch ganz fürchterlich aus :o nächsten Mai ist das anders!
Schon wieder aus der Traum  >:( Mus zum 70.Geburtsrag... GÄÄÄHN. Gott sei Dank nicht meiner :P

Christof


xtzds

Zitat von: Christof am 01. November 2011, 21:13:08
Muss !?  Dann wird wohl die Erbtante 70 !?  /devil/

Schlimmer - ländliche Nachbarschaft /devil/ /devil/ /devil/ /devil/ /devil/ /devil/ /devil/
Die Erbtante kann dich nur enterben.....  /lol/

Paetschman

16.12. MAD DOG Wuppertal
Diashow mit J.V. Loeben Thema Panamerika mit anschließenden Stammtisch ist eine weitere Möglichkeit.
/tuar/ Paetschman  /UTE/
...I've been everywhere, man. Crossed the desert's bare, man. I've breathed the mountain air, man...(Jonny Cash)
Mein aktuelles Programm findet ihr unter https://www.advtime.eu/index.php/ein-startseiten-abschnitt/

SMF spam blocked by CleanTalk