Welcome to YAMAHA TENERE FORUM. Please login or sign up.

22. September 2024, 01:03:32

Login with username, password and session length

463 Gäste, 4 Benutzer
Hauke, frettchenmann, Bigmichel, DerSeeländer

Sitzbank Heizung

Begonnen von lagomike, 21. November 2011, 10:02:23

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

lagomike

Da ich im Winter auch einige Touren mache habe ich mir mal 2 von den Teilen bestellt schaut vom Schalter her doch einigermaßen Professionell aus.Vielleicht ist ja der eine oder andere auch mal bei -Graden unterwechs
Aber so wie ich das sehe sind das ja nicht so viele. Die meisten haben schon EINGEMOTET.

http://www.ebay.de/itm/CARBON-SITZHEIZUNG-SCOOTER-Honda-SilverWing-400-/270680752692?pt=Motorrad_Kraftradteile&hash=item3f05d482

Schlawitzer

@lagomike

Aber immer auf die richtige Temperatur achten ,der Bereich für die Familienplanung sollte nicht überhitzt
werden. :P

"Sagen die Gelehrten im weissen Kittel !" ;D

Es sei den die Planung ist abgeschlossen .Dann isses eh egal .




Gruss vom Ralf

knatterfritz

Wann gibts eigentlich mal eine Fussrastenheizung für so Weicheier und Warmduscher wie unsereins?

Salu2 Markus  /beer/

lagomike

Das sind mir ja die richtigen hinterm Ofen hocken und  /mecker/ :D

Bademeister

Mahlzeit,
hab seit Jahren ein Schaffell, im Winter auf der Sitzbank liegen.
Nach dem fahren kannste es noch als Stuhlkissen nehmen, oder Nachts im Zelt darauf schlafen. /-/
Sollte natürlich nicht nass werden.

Cu OLAF

George

Zitat von: Bademeister am 23. November 2011, 12:58:55.....ein Schaffell, im Winter auf der Sitzbank ....... oder Nachts im Zelt darauf schlafen.

Boooaaaah Olaf, Du zeltest auch im Winter ??


Matze

Schaffell ist auch bei langen Touren eine tolle Sache.

Mit der Heizung, nicht zu weit aufdrehen weil nach 5 Min. platzt das Würstchen und nach 6 Min. sind die Eier hart ;-)

Gruß Matze

Bademeister

@George,
selbstverständlich meine Saison geht am Anfang November los und hört Ende März auf.
Jetzt kommen doch erst die ganzen entspannten Treffen.
Im Sommer kann jeder fahren. /devil/


Matze

@Bademeister, nettes Eigenheim auf dem Foto, findet man das bei Schneefall auch wieder ?

Schneefreien Gruß Matze

Bademeister

Das wiederfinden ist nicht das Problem.
Du willst es Morgens nicht verlassen.
;D

Schlawitzer

Zum Thema Schaffell ins Zelt mitnehmen ! ::)

Also ich kenne Tenerefahrer die haben Felle unterm Popo ,die würde ich niemals mit ins
Zelt nehmen  ;)

Die sehen dermaßen durchgepupst aus neeeeeee Danke ,da würde ich lieber was hochprozentiges vorziehen zum wärmen /devil/

Sandbach 2012 kann man sie bestimmt wieder bestaunen  ;D


Gruss vom Ralf

lagomike

Was man hier alles für einen Mist liest. Vielleicht sollte man für Saison Kennzeichen Rutscher ne eigene Seite anlegen.

chrisPS924

.... nunja ich frage mich wofuer man selbst im Winter auf dem Mopped eine Sitzheizung benoetigt ???? Mir friert bei Minusgrade wer weiß was auf der ST ein, aber mein Gesaeß hat definitiv keine Probleme bei Minusgraden ......


@ Bademeister: ..... Zelt im Winter hat was, vor allen Dingen wenn es schoen zugeschneit ist ..... den Arxxx friert man sich beim Schlafen auch nicht im Zelt auch nicht ab ..... aber wie Du geschrieben hast ..... wehe man will das Zelt verlassen, dann wird es ungemuetlich .... 

Gruss

Christian

SMF spam blocked by CleanTalk