Welcome to YAMAHA TENERE FORUM. Please login or sign up.

23. April 2024, 06:23:27

Login with username, password and session length

61 Gäste, 5 Benutzer
#.kFk1, al3x, Yago, Z500b, ude

moto-twins

Begonnen von MGScandalo, 27. April 2010, 11:36:30

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

MGScandalo

..mal ein bisschen Werbung in eigener Sache:
www.moto-twins.de

Beantworte gerne Eure Fragen bzgl Motoren, Teile, Umbauten...........XTZ750 - XTZ850 - XTZ900! Diese Auskünfte sind kostenfrei oder anders gesagt: Service am Kunden!

Gruß MGScandalo
XTZ750-850-878-900-917 nur mit Flachis ==> www.moto-twins.de

Christof

Wenn es um Motoren ging, habe ich Deine Firma schon immer empfohlen.
Dann sag mir doch mal in kurzen Worten, ob und wie der TDM 900 in die XTZ passt.

Gruß Christof

PS: Komme evtl. am Sonntag vormittag zu Dir !

MGScandalo

Hallo Christof,
in meiner oben gezeigten XTZ ist der TDM900-Motor verbaut! Incl. Keihin Flachis. Da es hier um Schrauber-Adressen geht, wäre eine detaillierte Beschreibung des Umbaus fehl am Platz.
Aber Du bist doch ein eingefleischter TDM850 3VD-Motor Fan. Sämtliche Versuche dich in Richtung TRX-Motor zu bewegen sind fehl geschlagen!
Gruß Jürgen
XTZ750-850-878-900-917 nur mit Flachis ==> www.moto-twins.de

SMF spam blocked by CleanTalk