Welcome to YAMAHA TENERE FORUM. Please login or sign up.

07. Mai 2024, 05:11:03

Login with username, password and session length

55 Gäste, 0 Benutzer

Westerwälder im Stuttgarter Exil

Begonnen von MrVegetable, 21. November 2011, 13:21:39

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

MrVegetable

Hallo zusammen (und Hui Wäller;),

nachdem ich nun eine XTZ 750 mein Eigen nennen darf und ich schon div. Male vor dem Kauf auf diesen Seiten herumgetrieben habe, ist es doch an der Zeit, hier einmal ein paar Zeilen über mich zu schreiben.
Mein Name ist Michael, ich bin 28 und seit Samstag Besitzer einer XTZ 750. Ich komme aus dem wunderschönen hohen Westerwald, bin aber momentan Ländle (Stuttgart) zu finden. Meine erworbene XTZ-ST möchte ich im kommenden Winter auf viele kleine und große Reisen vorbereiten, daher werde ich mich wahrscheinlich noch das eine oder andere Mal hier im Forum melden, da sich bei mir ein halbwegs fundiertes theoretisches Wissen über das Motorrad mit leider noch sehr wenig praktischer Erfahrung in der Motorrad-Schrauberei paart.
Bilder, usw. fürs Profil kommen noch.

Zum Schluß noch ein meines Erachtens sehr treffendes Zitat von Ted Simon über seine Reisen mit dem Motorrad:
"Trotz der Kriege und des Tourismus und der Satellitenbilder ist die Welt noch genauso groß, wie sie immer war. Mich erfaßt Ehrfurcht, wenn ich bedenke, wieviel von ihr ich nie sehen werde. In diesen Tagen ist es keine Affäre, um die Welt zu reisen, denn wenn man eine Menge Geld bezahlt, kann man in weniger als achtundvierzig Stunden ohne Aufenthalt um sie herumfliegen, aber um sie kennenzulernen, sie zu riechen und zwischen den Zehen zu spüren, muß man kriechen. Es gibt keine andere Möglichkeit. Weder fliegen noch auf dem Wasser treiben. Man muß auf dem Erdboden bleiben und die Insekten schlucken, während man sich fortbewegt. Dann ist die Welt von immenser Größe."

In diesem Sinne!
Michael

SMF spam blocked by CleanTalk