Welcome to YAMAHA TENERE FORUM. Please login or sign up.

19. September 2024, 18:34:14

Login with username, password and session length

Sachsenring Grand Prix 2012

Begonnen von Polizistenduzer, 15. Dezember 2011, 23:57:26

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Polizistenduzer

Hallo zusammen!

Am 08.07.2012 ist es wieder soweit. Grand Prix auf dem Sachsenring.

Ab den 15.12.2011 ab 1 Uhr kann man unter der Hotline Nr. 01805/ 11 88 11 Karten bestellen.

Los geht es ab den 05.07.12 hinfahren werde ich aber erst am 06.07.12

Wer fährt noch so alles aus diesem Forum zum Rennen? Wir könnten dann zusammen fahren. Ich komme aus der Nähe von Braunschweig.

Beim letzten mal waren 200.000 Tsd Zuschauer da.

Gruß

Kurt

dreiradfuzzy

Hallo
Ich war erleichtert und froh damit es mit dem Sachsenring weiter geht  ;D
denn ich bin seit 5 Jahren Streckenposten zur WM.Das geile ist damit du auch ins Fahrerlager kannst.
Vieleicht sieht man sich ja oder man trifft sich auf ein Bier  /beer/ .Das geht nur Abends oder am Donnerstag,denn sonst stehe ich an der Strecke und kann nicht weg.
Gruß Dreiradfuzzy  /tewin/

Polizistenduzer

Hallo zusammen! + Dreiradfuzzy!

Ich möchte mir so langsam Karten für den Sachsenring bestellen. Habe mir im Internet mal die Tribünen angeschaut. Es sind insgesamt 15 Tribünen. Ich bin mir aber nicht 100% sicher für welche Tribüne ich mich entscheiden soll. Es sollte eine sein wo man die beste Aussicht hat.

War schon jemand aus dem Forum Vorort und Kann mir einen Tip geben?

Gruß
Kurt



dreiradfuzzy

Hallo Polizistenduzer
Mit den Tribünen kann ich dir die bei Start und Ziel empfehlen, das ist laut Plan die Tribüne T4. Da siehst du den Start und dann nochmal wie sie zurückkommen bei der T10/4.Must du dich aber beeilen denn die Karten sind immer schnell weg.Wenn man will kann man sich auch mal treffen und ich nehme euch mal für eine Stunde mit ins Fahrerlager.Donnerstag wäre am besten dafür.  /beer/ Ich habe da noch ein Angebot für euch .Ich bekomme als Sreckenposten je 1 Karte für Naturtribüne,da kannst du überall bei der Strecke hin wo man langlaufen kann.Brauchst halt nur einen Stuhl mitnehmen und kannst dich an verschiedenen Stellen niederlassen und zuschauen.Wenn ihr mit den Moppets fahrt könnte ich euch Stühle mit nehmen und euch Donnerstag geben und ihr gebt sie mir Sonntag zurück.So wie es jetzt aussieht bekomme ich 2 Karten 100% und vieleicht noch ein oder zwei von einem Bekannten.Letztes Jahr haben sie 17 Euro gekostet fürs ganze Wochen ende.es wird sich aber dieses Jahr erhöhen.Ich schätze mal so um die 25 Euro.Genau kann ich es nächste Woche sagen was sie dann wirklich kosten,Ich meine das wäre doch eine Alternative wenn man die Strecke immermal von wo anders anschauen will.Ich habe es früher immer so gemacht.Ich bin immer die Strecke abgelaufen zum Training und habe mir den besten Platz fürs Rennen gesucht.Jetzt brauche ich es nicht mehr,denn ich sitze an der Basis  :P .Also überlegt euch es und gebt bescheid.
Gruß Dreiradfuzzy /tewin/

SMF spam blocked by CleanTalk