Welcome to YAMAHA TENERE FORUM. Please login or sign up.

01. Juli 2024, 08:48:39

Login with username, password and session length

Reifen Vee Rubber

Begonnen von klaus, 14. Januar 2012, 12:55:59

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.


klesk

zumindest bei den meisten mz (es, ts, etz) und bei simson mokicks sind die dinger die nr 1.
hab auf meiner simson 4 satz in 2 jahren verblasen und auf der mz auch 2 sätze... sind so ganz ok, halt recht günstig und haftungsmäßig echt gut gewesen. zur laufleistung kann man nichts sagen da man bei den kisten eh keinen verschleiß hat.
bei ner 750er wo man vllt auch ma etwas sportlicher um die ecken knallt würd ich die sache mit vorsicht angehen..
würd halt sagen probiers mal aus, großartig viel falschmachen kann man bei dem preis ja nicht. denke aber fürs touren könnte der schon ganz gut taugen.

gruß chris

larsen

Dann doch eher den Heidenau K60 bzw. Heidenau K60 Scout.
Der ist bekannt für seine guten Geländeeigenschaften mit noch ausreichend Grip auch auf der Staße in Verbindung mit hoher Laufleistung.
Der K60 kostet auch nicht mehr...

klesk

oder gleich nen t63... der geht nich schlechter als der k60 und mit dem ding geht im gelände nochwas... beim k60 ist bei nässe ganz schnell ende.
aber bei dem profil vom vee rubber wäre wohl ein k76 passender... der hält recht lange und funktioniert.

klaus

Hey Jungs merce für die Antworten!!!!!!!!Mal schauen was es wird


Gruß /beer/

Paetschman

Muss dieses Mal Klesk widersprechen. Der K60 Scout ist der erste Reifen, bei dem ich auch bei Nässe Vertrauen habe.
Auf der ST ist das Teil Weltklasse !

Derzeit bin ich mit einem Satz unterwegs den ich weit über 10 000 Km gefahren bin mit vieel Geländeeinsatz und er ist immer noch gut!
/tuar/ Paetschman  /UTE/
...I've been everywhere, man. Crossed the desert's bare, man. I've breathed the mountain air, man...(Jonny Cash)
Mein aktuelles Programm findet ihr unter https://www.advtime.eu/index.php/ein-startseiten-abschnitt/

SMF spam blocked by CleanTalk