Welcome to YAMAHA TENERE FORUM. Please login or sign up.

17. Mai 2024, 14:03:47

Login with username, password and session length

73 Gäste, 6 Benutzer
felted, Grisu, Marco1971, oldstyle, Rocco, unse

Gamsstein 2011. Nur einer kam durch.

Begonnen von Zündfix, 03. Dezember 2011, 10:30:05

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Zündfix

Nur EINER hat?s diesmal geschafft. ICH ! Und nur, weil mir keiner was gesagt hat   /mecker/




Aber so macht das keinen Spaß !!

Das Treffen, welches keines war. Nach 2 erfolglosen Versuchen, den "Killerstein" zu meistern, wurde tief in die Werkzeugkiste gegriffen und das Gespann eigens für diese Aufgabe umgebaut. Crosser-Schutzblech von KTM vorn, Schutzblech, Sitzbank und Beleuchtung hinten versetzt, beides für mehr Raum für die Schneeketten. Das Seitenwagenboot wich zwei leichten Alukoffern, den Sturzbügel zieren zwei Ural-Beinschilde. So hätte es klappen können. Hat es sogar. Aber der Berg verarscht einen einfach jedesmal. Diesmal gabs keinen Schnee, und als ich oben ankam, teilte mir der Wirt mit, daß das Treffen abgesagt sei. Die Rechnung mit dem Gamsstein bleibt also weiter offen.

Restliche Bilder hier:

https://picasaweb.google.com/Zuendfix300/Gamsstein2011#

Viel Spaß beim Gucken.

M.f.G.,
Zündfix

dreiradfuzzy

Hallo Zündfix
Schön noch einen Gespannfahrer im Forum zuhaben.(Nichts gegn die Solofahrer,sind auch ganz liebe  :D ).Sind schöne Bilder,aber halt ohne Schnee.Das Gespann ist ja ein korioser Umbau.Hauptsache es funktioniert alles.Ist die so zugelassen mit TÜV?Also dann viel Spaß weiterhin beim fahren und vieleicht sieht man sich mal.
Gruß Dreiradfuzzy /tewin/

Matze

Hey Zündfix,
hast Du nichts von der Erderwärmung gehört ?  8)
Vielleicht warst Du nur etwas zu früh da und keiner hat Frau Holle
bescheid gesagt das Du vorbei kommst.  /angel/
Ach was soll es, versuch es doch etwas später nochmal
damit sich dein umbau auch gelohnt hat.

Schönen 2. Advent, Gruß Matze

SMF spam blocked by CleanTalk