Welcome to YAMAHA TENERE FORUM. Please login or sign up.

29. September 2024, 00:43:57

Login with username, password and session length

269 Gäste, 3 Benutzer
Quick-Nick, RaBOs, teneretobi

bin jetzt auch dabei ...

Begonnen von AndiH, 07. Januar 2012, 00:35:19

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

AndiH

Servus zusammen,
möchte mich auch kurz vorstellen:
Ich komme aus dem Donaumoos (Raum Neuburg/Donau - Ingolstadt), bin 42Jahre alt und fahre seit 21Jahren Motorrad.
Da ich mit der weltbesten Sozia ( unterm Helm kann sie mir nicht reinreden  ;)  ) gerne Motorradurlaub mache und das in Zukunft noch ausweiten möchte, suchte ich eine gute Reisemaschine mit Bumms und einer Prise Adventure. Ich will prinzipiell keine GS fahren und habe mit Yamaha sehr gute Erfahrungen gemacht ( 10 Jahre TDM 850 4TX ohne das kleinste Problem - ausserdem ein Spitzenforum, XT350 läuft und macht Spaß - noch besseres Forum), daher ist meine Entscheidung auf die 1200er gefallen. Nach einer Probefahrt am Family-Weekend beim Kathi-Bräu gabs für mich keinen Zweifel mehr. Also nur noch die Sozia überzeugen, die TDM zum fairen Preis weggeben und die Anzeigen bei Mobile.de auswendig lernen und kaum 8 Monate später:
seit Gestern (05.01.2012) bin ich Besitzer einer blauen dicken - kann sie in 2 Wochen holen  :D   /beer/
Was soll ich sagen, freu mich wie ein Schnitzel und bin mir sicher, genau das richtige gemacht zu haben.
Jetzt muss eigentlich nur noch das Forum stimmen, dann bin ich vollends selig  /angel/

SMF spam blocked by CleanTalk