Welcome to YAMAHA TENERE FORUM. Please login or sign up.

05. Mai 2024, 19:48:21

Login with username, password and session length

Chesterfield-Anzug

Begonnen von gnortz, 08. Januar 2012, 12:54:53

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

gnortz


Pekeesu

Hab leider die falsche Farben auf meine 89-er ST.

Hurricane

eine absolute Frechheit, was die Italiener für alte Chesterfield-Sachen verlangen! Da gibt's auch noch den Kerl, der einen fast 20 Jahre alten chesterfield-Helm für 120 ? anbietet...

Ich hab alles und brauche nichts mehr :)
Yamaha Ténéré, la leggenda ritorna

Christof

Wenn 250,-? für einen sicher seltenen Chrsterfiel Anzug teuer sind, dürfte ein sicher öfter zu bekommender Pharao Anzug von Polo ja nur ein paar Euro kosten... !?
Ich halte den Preis für gerechtfertigt und Jeder muss ja schließlich selber wissen was einem ein Anzug, ein helm, ein Ersatzteil, etc. wert ist.

Unverschämt ist das auf keinen Fall !!!

Oder ist es auch unverschämt wenn ein Sammlerstück ( Kunst/Schmuck, etc) bei Sothebys für Millionen den Besitzer wechselt!?

Paetschman

Wenn man die Teile als Sammlerstück ohne den Willen diese auch zu nutzen (Helm) kauft ist das sicherlich so. Mit nem Jahrzehnte altem Helm zu fahren ist eh grenzwertig.
/tuar/ Paetschman  /UTE/
...I've been everywhere, man. Crossed the desert's bare, man. I've breathed the mountain air, man...(Jonny Cash)
Mein aktuelles Programm findet ihr unter https://www.advtime.eu/index.php/ein-startseiten-abschnitt/

Hurricane

Ich habe für die gleiche Jacke, die ebenfalls in einem sehr guten Zustand ist, 35 ? gezahlt und für die Hose das gleiche.

Und da ich im Wochenrhythmus ebay.it nach Chesterfield Sachen durchforste, sehe ich das, dass die meisten diese Sachen überteuert anbieten. Da hat einer für eine gebrauchte Chesterfield-Bauchtasche ernsthaft 70 ? verlangt und das übere mehrere Monate hinweg.
Yamaha Ténéré, la leggenda ritorna

chrisPS924

Zitat von: Hurricane am 09. Januar 2012, 15:17:55
Da hat einer für eine gebrauchte Chesterfield-Bauchtasche ernsthaft 70 ? verlangt und das übere mehrere Monate hinweg.

....... und irgendwann stand der "Dumme" auf .....  ;)


wobei hier "der Dumme" wertfrei zu sehen ist .....

Gruss

Christian

Paetschman

Und manche müssen dann eben einfach lernen, dass Sie aufden Sachen sitzen bleiben. Geht ja dem ein oder anderen mit überzogenen Preisvorstellungen (XTZ750...) ebenso

/tuar/ Paetschman  /UTE/
...I've been everywhere, man. Crossed the desert's bare, man. I've breathed the mountain air, man...(Jonny Cash)
Mein aktuelles Programm findet ihr unter https://www.advtime.eu/index.php/ein-startseiten-abschnitt/

SMF spam blocked by CleanTalk