Welcome to YAMAHA TENERE FORUM. Please login or sign up.

22. September 2024, 02:27:25

Login with username, password and session length

257 Gäste, 1 Benutzer
Pepe

Hinterradbremslichtschalter

Begonnen von chrisPS924, 12. Januar 2012, 12:31:29

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

chrisPS924

Hallo,

mein Hinterradbremslichtschalter will mal wieder nicht .... wo bekommt man die hydraulischen Schalter fuer die ST, die man zwischen die Bremsschlaeuche verbaut ?

Vielen Dank fuer entsprechende Infos ....

Gruss

Christian

uwemol

hi christian,
bekommst du bei kedo.
gruss uwe
wer wenig weiß, glaubt viel (Bono)

chrisPS924

Vielen Dank ..... haett? ich vielleicht auch selbst mal drauf kommen koennen ....  ???

Gruss

Christian

Paetschman

Soweit ich mich erinnere ist das Kedoteil ein original von einer TT...
/tuar/ Paetschman  /UTE/
...I've been everywhere, man. Crossed the desert's bare, man. I've breathed the mountain air, man...(Jonny Cash)
Mein aktuelles Programm findet ihr unter https://www.advtime.eu/index.php/ein-startseiten-abschnitt/

Stefan32

Polo hat so was auch im Programm.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

Christof

sollte aber auch von anderen Mopeds wie z.B. KTM oder Beta passen. Gewinde ist M10x1,25.

Und immer eine Original Hohlschraube im Werkzeugfach deponieren, mir sind schon 2 solcher Schalter undicht geworden und dann is Nix mehr mit Bremswirkung !!!!

Paetschman

Hab bisher immer Glück gehabt und nur einmal ein elektrischen defekt des Schalters gehabt.
Ich fahre die Teile mindestens seit 5-7 Jahren vorne und hinten
/tuar/ Paetschman  /UTE/
...I've been everywhere, man. Crossed the desert's bare, man. I've breathed the mountain air, man...(Jonny Cash)
Mein aktuelles Programm findet ihr unter https://www.advtime.eu/index.php/ein-startseiten-abschnitt/

chrisPS924

Zitat von: Christof am 12. Januar 2012, 13:48:47
Gewinde ist M10x1,25.


Vielen Dank ! Dies war noch wichtig ....

Gruss

Christian

dreiradfuzzy

Ich habe das Teil von Polo und bin sehr zufrieden.  ;D
Gruß Dreiradfuzzy /tewin/

klaus

Hab ich auch noch nicht gesehen aber super sache so wie es aussieht nix mehr mit Federgfummel usw....?!!!

Gruß

TheBlackOne

Nope, nix mehr mit Federgefummel und Festgegammel. Sehr feine Sache, hab ich an meiner kleinen Tenere auch dran.

SMF spam blocked by CleanTalk