Welcome to YAMAHA TENERE FORUM. Please login or sign up.

25. Mai 2024, 21:57:56

Login with username, password and session length

Tripy heute mit 14% Preisnachlass!!

Begonnen von Sartene, 14. Februar 2012, 12:00:05

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sartene

Moin Moin,

ich erhielt heute einen Newsletter:

----------------------------------------------------------------------------------------

Liebe Tripy User, Liebe Fans von motorisierten Fahrten/Touren-Rallyes, lieber Freund,

Tripy feiert Valentinstag auf seine eigene Weise und bietet Ihnen einen Rabatt von 14 % auf alle Einkäufe (GPS, Zubehör, Karten) in seinem online-Shop http://www.tripy.eu/de/tripy-2-navigationssystem-roadbook-motorrad-route/produkte   bis zum 14. Februar um Mitternacht (CET).

Entdecken Sie die Gutscheinnummer jetzt auf unserer Facebook-Seite http://www.facebook.com/TripyGPS   oder senden Sie uns eine E-mail an kontakte@tripy.be,  um diese zu bekommen.
Tripy Team.

Alle GPS führen Sie zum Ziel. Ihr TRIPY begleitet Sie auf die schönsten Routen! Treffen Sie ihre Wahl und lassen Sie den Spaß beginnen!


Wer also Interesse am Gerät hat....heute bis Mitternacht hätte er Zeit.

Kaleu   /tuar/

/tewin/
Ténéré?  Na was denn sonst??!!!!!

Alexandros

Hallo,

jeder, der Interesse hat, kann das Tripy direkt mit einem Preisnachlass von 8% erwerben.
Einfach bei der Gutscheinnummer meine Mail Adresse alexandros.stark(at)gmx.com eingeben und sich freuen.

Alex

Sartene




....sieht ganz so aus, als hättest Du etwas mit dem Tripy beruflich zu tun....?
Oder täusche ich mich da?

Kaleu   /tuar/

/tewin/
Ténéré?  Na was denn sonst??!!!!!

Alexandros

Beruflich sicherlich nicht. Bin nur Markenbotschafter.
Mein Beruf ist der des Projektmanager und ich betreue aktuell ein Bauprojekt der RWE.
Falls Du Fragen zu Tripy 2 hast, kannst Du Dich gerne an mich wenden.

Sartene

Ténéré?  Na was denn sonst??!!!!!

Ramses

Hallo,

ich spiele gerade mit dem Gedanken mir evtl. solch ein Gerät zuzulegen. Iss zwar schon viel Geld, aber mal sehen.

Daher mal meine Frage: Gibt es hier im Forum jemanden der zum Tripy ein paar Aussagen treffen kann? Findet das Ding auch mal nen Feldweg usw.?

Wollte eigentlich bei TOURATECH bestellen, wegen evtl. mal nötiger Garantieabwicklung. Vielleicht kann ja jemand hierzu auch was sagen?



Gruß Thomas

Jenova

Zitat von: Ramses am 30. August 2012, 17:35:39
Hallo,

ich spiele gerade mit dem Gedanken mir evtl. solch ein Gerät zuzulegen. Iss zwar schon viel Geld, aber mal sehen.

Daher mal meine Frage: Gibt es hier im Forum jemanden der zum Tripy ein paar Aussagen treffen kann? Findet das Ding auch mal nen Feldweg usw.?

Wollte eigentlich bei TOURATECH bestellen, wegen evtl. mal nötiger Garantieabwicklung. Vielleicht kann ja jemand hierzu auch was sagen?



Gruß Thomas
Hi Thomas,
ich hatte mir das Gerät mal angeschafft und wieder zurückgegeben.
1. die Software war instabil (d.h. ist mehrfach abgestürzt), war aber nicht die aktuelle Version,
2. das Gerät ist für ein Moppednavi deutlich zu groß und deutlich zu schwer.

Besser Navigieren als die üblichen Verdächtigen kann es auch nicht. Hab mir dann ein Garmin Zumo 220 geholt und bin mit dem Gerät zu frieden. Das Kundenmanagement bei Garmin ist aber das letzte.
Mit den entsprechenden OSM Karten (z.B. http://freizeitkarte-osm.de/de/index.html) findest Du damit so gut wie jeden Weg.

Grüße
Marcus

ecki66

Zitat von: Ramses am 30. August 2012, 17:35:39
Hallo,

ich spiele gerade mit dem Gedanken mir evtl. solch ein Gerät zuzulegen. Iss zwar schon viel Geld, aber mal sehen.

Daher mal meine Frage: Gibt es hier im Forum jemanden der zum Tripy ein paar Aussagen treffen kann? Findet das Ding auch mal nen Feldweg usw.?

Wollte eigentlich bei TOURATECH bestellen, wegen evtl. mal nötiger Garantieabwicklung. Vielleicht kann ja jemand hierzu auch was sagen?



Gruß Thomas

Hallo Thomas,

mir geht es grad ebenso. Bin auf der Suche nach einer Wachablösung (nächstes Jahr) für mein TomTom1 und aufs Tripy gestoßen. Als ich letzte Woche im Schwarzwaldurlaub war, hab ich das mit einem Besuch bei Touratech verbunden. Leider war der zuständige Verkäufer in Urlaub, aber ein Kollege konnte mir bissl was erzählen. Unter anderem auch,daß es eine Funktion hat für touristisch tollen Strecken. Das Teil soll dabei soweit natürlich vorhanden interessante Strecken finden.
Zum Thema navigieren mit Piktogrammen kann ich nur sagen das das gut funktioniert. Im Auto hab ich ein Navi drin,daß mit den Zeichen arbeitet.

Mehr Infos zum Tripy findest du hier--> http://www.tripyblog.de/Tripy_Blog/Start.html Jens macht sich wirklich viel Mühe einem das Gerät näher zu bringen.
Ich schätze schwer,daß ich nächstes Jahr ein Tripy an der Dicken hab.

Ramses

.................... mal sehen was ich noch so an Infos drüber finde.

Dieses Jahr brauche ichs ja noch nicht unbedingt, würde aber schon gerne bevor ich nächstes Jahr im Mai / Juni in Urlaub fahre, das Tripy(?) ausgiebig testen.



Gruß Thomas

ecki66

Zitat von: Ramses am 02. September 2012, 10:26:34
.................... mal sehen was ich noch so an Infos drüber finde.

Dieses Jahr brauche ichs ja noch nicht unbedingt, würde aber schon gerne bevor ich nächstes Jahr im Mai / Juni in Urlaub fahre, das Tripy(?) ausgiebig testen.



Gruß Thomas


Hab mir das Tripy II doch schon letztes Jahr geholt. Bis jetzt sehr zufrieden. Konnte es allerdings noch nicht ausgiebig testen. Bei einer Tour,die mein Kumpel auf kurzen Wegen  gefuehrt hat, habe ich das Tripy parallel laufen lassen. Option "Gruene Strassen" Muss sagen,dass Tripy wollte noch auf Wege, da wäre ich eigentlich nicht abgebogen. offroadplanungen mit der mitgelieferten Software "RoadTracer" kein Proplem. falls keinen Strassen hinterlegt,dann einfach Wegpunkte setzen,evtl, noch Abbiegeanweisungen zufuegen und ab geht's Richtung Pampa.
Bin zwar grad noch in der Erfahrungsphase , aber wenn noch Fragen sind einfach mal anfunken. Vielleicht kann ich helfen.

Ramses

Ich habe die Anschaffung zunächst mal auf unbestimmte Zeit verschoben. Solange mein TT-Urban noch tadelos funktioniert wird es wohl noch nix Neues geben.
Mache mit dem Urban auch Feldwegtouren. Mit den richtigen Einstellungen funktioniert das erstaunlich gut.

Gruß Thomas

ecki66

Zitat von: Ramses am 24. Februar 2013, 10:27:09
Ich habe die Anschaffung zunächst mal auf unbestimmte Zeit verschoben. Solange mein TT-Urban noch tadelos funktioniert wird es wohl noch nix Neues geben.
Mache mit dem Urban auch Feldwegtouren. Mit den richtigen Einstellungen funktioniert das erstaunlich gut.

Gruß Thomas

Servus Thomas,

hab ja auch noch den TT Rider I, mit Offroadnavigator. Alledings ist der Halter nicht mehr das Gelbe vom ei usw. Hat mich aber auch gut über die Runden gebracht.
Wollt jetzt mal was Neues und anderes und das Tripy ist anders.

SMF spam blocked by CleanTalk