Welcome to YAMAHA TENERE FORUM. Please login or sign up.

21. September 2024, 09:21:10

Login with username, password and session length

25.3.2012 20:00 "82000 km durch die Welt mit Jan im Mad Dog"

Begonnen von Paetschman, 28. Februar 2012, 11:53:24

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Paetschman

Ich glaube nicht, dass das so einfach werden wird, da während der kalten Jahreszeit Raucher nur in diesem Bereich die Möglichkeit haben zu Essen. Im Sommer ist das wesentlich entspannter, da auch draußen gegessen wird.
Allerdings sind derzeit keine Folgetermine vereinbart, da die Diashowsaison aus guten günden (Fahren statt zuschauen) eh bald gegessen ist.
Aber Schaun wir mal.

Somit heißt es - vorerst letzter Termin der Saison 2011/2012 ist Jan mit seinem vermutlich grandiose Vortrag am Sonntag.

/tuar/ Paetschman  /UTE/


PS. Was die Pökelei angeht sehe ich das im übrigen auch als sehr störend an. Aber auch hier habe ich für die nächste Serie evtl. Ideen...
...I've been everywhere, man. Crossed the desert's bare, man. I've breathed the mountain air, man...(Jonny Cash)
Mein aktuelles Programm findet ihr unter https://www.advtime.eu/index.php/ein-startseiten-abschnitt/

tomcat

Zitat von: Maxel am 21. März 2012, 12:38:02
Vielleicht lässt sich ja ein freiwilliges No-smoking zumindest für die Dauer des Vortrags etablieren...?
Da bin ich dafür, zumindest während die Leute noch essen wäre es nett, darauf zu verzichten... Danach kann sich ja jeder ne Gasmaske aufziehen.

Paetschman

Na im eigenen Kreis sollte das doch locker möglich sein !
/tuar/ Paetschman  /UTE/
...I've been everywhere, man. Crossed the desert's bare, man. I've breathed the mountain air, man...(Jonny Cash)
Mein aktuelles Programm findet ihr unter https://www.advtime.eu/index.php/ein-startseiten-abschnitt/

Festus

Leider werde ich heute Abend zuhausebleiben müssen. Sonst zerhuste ich Euch den ganzen Vortrag!!!
Schwere neue Pollenallergie....nächste Woche Tests beim Doc.

Sorry und viel Vergnügen!

Festus

NordlandKai

Ich werde dann auch noch mal erscheinen und freue mich schon darauf wieder einen tollen Vortrag zu bestaunen und nette Leute kennen zu lernen.

Schibo

Wenn wir zeitig aus der Eifel zurück sind, werden wir vermutlich auch kommen  /-/

chris-mager

#21
Hallo Jan,
Leider kann ich nicht kommen, weil ich am Montag morgen in Halle a.d. Saale 'n Job hab. Aber schon lustig, dass ausgerechnet bei Deinem Gig über nichtrauchen debattiert wird  ;D.
Meinst Du, Du kommst da ohne durch? Als Tip: wenn's für den Künstler von elementarer Bedeutung für seinen Vortrag ist, muß er auf der Bühne Rauchen können ;)
Liebe Grüße an die Gemeinde /beer/ /smoke/
Christoph

acki

Hi Zusammen,
ich möchte mich hier nochmal ganz herzlich bei Jan für den hervorragenden Vortrag und bei Michael für die Organisation bedanken! Das war ein toller Abend!

Liqui

Ich kann mich da nur anschließen!
War wirklich super  :D

Wir sehen uns beim Tesch,

Tobias

Motoreindeer

Hi,

was für eine super Show!!  /beer/  /beer/ Hat der Jan wirklich Klasse gemacht. Allen die daran beteiligt waren meine Dank, auch für die Einladung zu uns...

Motoreindeer

Paetschman

Vielen Dank für die warmen Worte.
Das ist der Grund, warum ich mir den Stress dann doch immer wieder an tue  ;)

/tuar/ Paetschman  /UTE/
...I've been everywhere, man. Crossed the desert's bare, man. I've breathed the mountain air, man...(Jonny Cash)
Mein aktuelles Programm findet ihr unter https://www.advtime.eu/index.php/ein-startseiten-abschnitt/

Karinchen

.... apropos Stress :D   Ich weiss ja nicht, ob es zu viel Aufwand wäre, aber ich würde mich total freuen, wenn so eine Dia-Show auch mal im Norden, vielleicht Hamburg oder Lübeck, stattfinden würde. Kann mir vorstellen, dass ausser mir noch mehr Nordlichter hier aus dem Forum daran Interesse hätten. Wäre jedenfalls auch gerne dabei gewesen.
Gruss, Karen

Paetschman

Tje - kannst ja mal den Veranstalter miemen. Raum ausfindig machen, Vereinbarung mit dem Besitzer (Verzehr zu Gunsten der Kneipe, dafür keine Miete...) einen Vortragenden aus der Nähe finden und Termin festmachen.
Bei weiter anreisenden Vortragenden wird?s dann schon schwierig mit der Motivation, da erfahrungsgemäß hier keine großen Gewinne locken. Meist hat der Vortragende außer der Ehre und dem Abendessen, Getränke kaum seine Spritkosten raus.
/tuar/ Paetschman  /UTE/
...I've been everywhere, man. Crossed the desert's bare, man. I've breathed the mountain air, man...(Jonny Cash)
Mein aktuelles Programm findet ihr unter https://www.advtime.eu/index.php/ein-startseiten-abschnitt/

Karinchen

.... war ja nur so eine Idee :-)
Vielleicht mache ich das ja tatsächlich mal, wer weiss. Man kann ja auch im kleinen Rahmen anfangen mit den nächsten Urlaubsbildern ;D

Paetschman

Genau So !!!
Mach das jeder der etwas in der Richtung anfängt bereichert die Szene
(Unterschätze nur die Arbeit nicht  ;) )
/tuar/ Paetschman  /UTE/
...I've been everywhere, man. Crossed the desert's bare, man. I've breathed the mountain air, man...(Jonny Cash)
Mein aktuelles Programm findet ihr unter https://www.advtime.eu/index.php/ein-startseiten-abschnitt/

SMF spam blocked by CleanTalk