Welcome to YAMAHA TENERE FORUM. Please login or sign up.

21. September 2024, 19:37:17

Login with username, password and session length

Vergaser herrichten

Begonnen von dreiradfuzzy, 03. März 2012, 19:23:55

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

dreiradfuzzy

Hallo liebe Gemeinde
Ich habe gestern meinen Vergaser aufgemacht um mal zuschauen ob alles io ist. Soweit ist alles gut, und das ist meine eigentliche Frage.Wie weis ich ob sie noch ok sind?Die Membran (ich nenne es mal so) ist bei meinem Vergaser nicht gerissen oder änliches,sie ist nur so schlapprig,ich meine damit wenn ich den Schieber hochdrücke schnalst er gleich wieder runter.Bei meinem anderen Vergaser den ich noch liegen habe ist das anders,da geht der Schieber langsamer runter.Da ist der Gummi(nicht lachen) viel fester als bei meinem anderen.Hat jemand Ahnung davon wie das so sein muß.Frage 2:Wenn ich den Schieber nur wechseln werde muß ich da den Vergaser neu einstellen oder nicht.Düsen und so weiter bleiben so wie sie sind.Ist auch noch alles in Ordnung.Frage 3:Habe an meinen Luftfiltern kleine Oeltropfen,aber am einem mehr als am anderen?
So nun genug gefragt,jetzt möchte ich Vorschläge haben von euch die mir weiterhelfen.
Danke an alle und Gruß Dreiradfuzzy /tewin/

Christof

Warum hast Du die Vergaser aufgemacht ? Wann wurden die zuletzt revidiert? Wie ist der Verbrauch ? Wie sehen Kerzen und Auspuff aus ?
Aus den Antworten auf diese Fragen, ergibt sich eine Empfehlung für Deine Vergaser.

SMF spam blocked by CleanTalk