Welcome to YAMAHA TENERE FORUM. Please login or sign up.

03. Juli 2024, 07:58:16

Login with username, password and session length

Tolles Forum

Begonnen von alf, 27. März 2012, 21:42:59

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

alf

Hallo "weltbestes Forum",
schade das der "xt1200z-forum" thread geschlossen worden ist. Leider kann ich nicht mehr auf die dümmlichen und beleidigenden Worte von paetschman und andreas_bubu antworten.
Ihr solltet euch schämen ! Aber im Forum ist es halt leicht jemanden, den man nicht einmal kennt, so anzugreifen. Traurig !
Sowas habe ich in einem Forum noch nie erlebt.
Na ja. Is auch ned so schlimm. Ich komme schon damit klar.

So; jetzt könnt ihr wieder euren Dreck über mich ausschütten.  :(

Wünsche allen eine schöne Zeit

Gruss vom

Alf

chris76

Hallo Alf,

da hättest Du Dir aber lange Zeit gelassen, um zu antworten?! Außerdem hatte ich als Betreiber des 1200er-Forums die Schließung des Threads angeregt, weil ich eben genau solche Diskussionen wie diese hier vermeiden will. "Drüben" läuft alles prima - da gibt es doch keinen Grund, hier Staub aufzuwirbeln bzw. Stress zu machen.

Wenn ich zu einem Forum nichts Konstruktives beizutragen habe, dann lasse ich es eben - das sehe ich hüben wie drüben so. Daher würde ich mir wünschen, dass auf Aktionen, die das Mit- oder Nebeneinander der Foren eher stören als fördern, verzichtet wird.

@all: Sorry, dass ich das hier schreiben muss...

Vielen Dank und schöne Grüße
Christoph

Paetschman

Dem ist wohl kaum noch etwas hinzu zu fügen, außer vielleicht dass persönliche Beleidigungen wie durch Alf hier ab gegeben nicht toleriert werden.
(mod)
...I've been everywhere, man. Crossed the desert's bare, man. I've breathed the mountain air, man...(Jonny Cash)
Mein aktuelles Programm findet ihr unter https://www.advtime.eu/index.php/ein-startseiten-abschnitt/

Sartene


.....was soll man dazu sagen......??

Es gibt immer zwei Seiten. Und eine Seite wirft der anderen vor, das, jenes oder welches gesagt, getan oder geschrieben, gemeint zu haben.

Entweder der eine oder andere schätzt die Situation falsch ein oder sollte sich mal selber hinterfragen.

Im Grunde gilt immer, wer austeilt, der muss auch einstecken können...... und das kann nicht jeder!

Euch dennoch einen schönen Tag.


Kaleu   /tuar/

/tewin/
Ténéré?  Na was denn sonst??!!!!!

Dirk

Hallo ALf,

ich habe auf einen berechtigen Wunsch hin den Thread geschlossen... verstehe nicht warum Du hier stänkern musst...
Weitere Kommentare spare ich mir...
/ot/ /nspam/
Achte auf deine Gedanken! Sie sind der Anfang deiner Taten! (Konfuzius) /tuar/

hombacher



...mmmh, manchmal schon seltsam dieses Forenzeugs und seine Mitglieder...

Seltsam in diesem Falle, weil mir in der Regel kaum die Worte fehlen, und deswegen die Sinneswelt des Threaderöffners mir auf immer verschlossen bleiben mag.
Zum Trotze dem, mag ich den Betreff aufnehmen, langsam nachsprechen: Tolles Forum! Dies soll sicherlich kein neuerlicher Versuch sein, da was anzureissen, sondern lediglich meine Wasserstandmeldung zu meiner Meinung. Vom vergangenen Augustus im letzten Jahr: >>klicker<<.

Inzwischen habe ich das Vergnügen gehabt mich mit anderen Forenbewohnern gemeinsam als Laubbläser zu betätigen und konnte feststellen, dass es doch ganz angenehm ist, hier. Durch geändertes Nutzungsverhalten bzgl. Internet, werde ich hier sicherlich nicht Tag und Nacht sein müssen, und wenn mal der Server ausfallen sollte, werde ich auch nicht irgendeinen Notdienst anrufen müssen, aaaaaaber, ich kann gut mit dem Forum hier auskommen, kann/könnte auf die Mitglieder hier im realen Leben zugehen, und denke, dass das auch umgekehrt hier möglich ist.

Ich denke inzwischen, dass die Mischung stimmt. Die Leute, die sich hier tummeln haben sich ums Kradbewegen ein paar Gedanken gemacht. Da ist es inzwischen auch egal, auf welchem Schweineeimer der Popes hockt.

Drum, zur Langeweile nochmals wiederholt: Tolles Forum!


Gruss
hombacher

Dirk

Achte auf deine Gedanken! Sie sind der Anfang deiner Taten! (Konfuzius) /tuar/

SMF spam blocked by CleanTalk