Welcome to YAMAHA TENERE FORUM. Please login or sign up.

21. September 2024, 22:18:44

Login with username, password and session length

Gummiringdichtung Oelfiter

Begonnen von dreiradfuzzy, 02. Mai 2012, 18:51:57

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

dreiradfuzzy

Möchte demnächst einen Oelwechsel machen.Habe meinen Oelfilter den ich auf Lager hatte rausgesucht und festgestellt damit der große Dichtundsring fehlt(müßte doch einer drinn sein oder?).Ich dachte da müßte eigentlich einer dabei sein wenn ich mich nicht teusche.Weis jemand ob es den nur mit Filter gibt oder bekommt man den auch einzeln und wo?
Danke im Voraus Dreiradfuzzy /tewin/

derpp

Hallo,
wenn ich dich richtig verstehe hast das selbe prob wie ich, bei mir war auch keiner dabei..
bei louis gibbet die abba must ma nach O-RING FUER OELFILTER suchen kosten 1.99?

gnortz


Hurricane

Jop Kedo bietet das komplette Set - bestehend aus Ölfilter, großem und kleinem O-Ring sowie je einer Dichtscheibe für den Ölablass - für 6,95 ? an.
Artikel-Nr.: 91629
Yamaha Ténéré, la leggenda ritorna

Christof

Der muss nicht zwingend gewechselt werden, nur wenn schon plattgedrückt, oder porös.

derpp

Zitat von: Christof am 04. Mai 2012, 05:59:13
Der muss nicht zwingend gewechselt werden, nur wenn schon plattgedrückt, oder porös.

Was man allerdings nur im ausgebauten Zustand sieht... Daher brauch man ja einen auf Lager weil dann erst einen bestellen iss grütze ;-)

Christof

da hast Du wohl recht, aber der ist wirklich seeeeehr selten kaputt und wie es den Eindruck macht wurde er bisher immer mitgetauscht. 2 Ölwechselzyklen macht der immer mit !

SMF spam blocked by CleanTalk