Welcome to YAMAHA TENERE FORUM. Please login or sign up.

22. September 2024, 01:06:25

Login with username, password and session length

446 Gäste, 3 Benutzer
frettchenmann, Bigmichel, DerSeeländer

K&N

Begonnen von chrisPS924, 28. März 2012, 12:29:55

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

power_sprint

Bei KEDO wird dir wieder einmal geholfen:

91350 K&N Luftfilter-Reinigungs-Set bestellen, da ist Reiniger und neues Öl dabei. Alles zum SPrühen und eine Anleitung ist auch dabei.

Viel Erfolg,
Rico
Männer hören nicht auf zu spielen weil sie alt werden ...
... Männer werden alt, wenn sie aufhören zu spielen !

Paetschman

Im Originalkit ist eine Pumpsprühflasche mit reiniger und eine Sprydose mit Öl.
Somit sprühst Du den Filter nach Reinigung und Trocknung ein.


/tuar/ Paetschman  /UTE/
...I've been everywhere, man. Crossed the desert's bare, man. I've breathed the mountain air, man...(Jonny Cash)
Mein aktuelles Programm findet ihr unter https://www.advtime.eu/index.php/ein-startseiten-abschnitt/

greeen

#17
OK - Danke  ;D

Das heißt - ich kann den neuen nicht einfach einbauen und sollte mir vorher erst ein ÖL kaufen ?
(oder sind die schon geölt ?)

power_sprint

Die neuen Filter sind fertig geölt ... einbauen und losfahren !!!!
Männer hören nicht auf zu spielen weil sie alt werden ...
... Männer werden alt, wenn sie aufhören zu spielen !

Muello

Zum Einölen gibt es von K&N auch ein Spray.
Im Reinigungskit ist alles dabei. Auch die Anleitung.

chrisPS924

So mal was fuer?s Mofatuning gemacht ..... Ich habe vorsichtshalber vorerst mal die 150er HD eingesetzt. Mit der 142,5er HD war zwar auch nichts  offensichtlich, dass sie zu mager laufen wuerde (beim Gaswegnehmen hat man nicht in den Lenker gebissen, Lastwechselreaktionen auch nicht großartig vorhanden, Temp. ok, Motor Auspuff roch auch nicht ueberhitzt) ..... aber lieber mal etwas Vorsicht walten lassen. Solange die ST zufriedenstellend laeuft, lassen wir das erstmal mit dem Pruefstand ......   mal schauen wie sie sich jetzt mit der 150er HD + K&N m. Deckeln verhaelt ..... 

Gruss

Christian

chrisPS924

... so gerade mal ?ne Probefahrt gemacht. Bei meiner ST reicht definitiv die 150er HD mit K&N + Deckeln .... ist eher einen ticken zu fett ..... der Motorlauf ist so aber auch ausgeglichener und volumiger.... eben typisch, wenn eher etwas fett ..... ich lass es jetzt so .... faehrt sich so beruhigender und ausgeglichener wie die Originalduese ..... heißt daher nicht, dass die 142,5er HD nicht auch auf lange Zeit gepasst haette. Da muss man dann aber wirklich mit Meßgeraeten ran, um zu sehen, was fuer den Motor die bessere/effektivere Variante ist .....  8) Die 150er ist bei mir zumindestens jetzt nicht grundverkehrt ....

Gruss

Christian   

SMF spam blocked by CleanTalk