Welcome to YAMAHA TENERE FORUM. Please login or sign up.

21. September 2024, 11:40:41

Login with username, password and session length

Hohe Rallyscheibe

Begonnen von fepuju, 13. April 2012, 08:24:24

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

TheBlackOne

Hier mal Fotos des UK Schilds. Okay, da ist etwas, was man Knicke nennen kann. Hatte ich nicht so empfunden...

Sutener

Also ich finde die sieht kleiner aus als die, die Christof damals hergestellt hat. Da wäre ja weniger Platz für Roadbook usw. hinter der Scheibe.

Mir gefällt die von Christof besser weil sie breiter und mehr herumgezogen ist an den Seiten.
Adresse und Telefon per Mail!

DT 175
XBR 500
2 mal DR600 Dakar
GSF Bandit 600
2 x XTZ 750 Super Tenere
T7

Christof

Also mir gefällt die gut und ich könnte mir vorstellen sie als Basis für einen neue Kreation zu nehmen...

uwemol

da würde ich mich dann auch mal anmelden  ;D
gruss uwe
wer wenig weiß, glaubt viel (Bono)

MrVegetable

#34
Ich finde die Scheibe auch sehr schön. Es scheint, als fühle sich der Engländer von deutschen ST-Fahrern übermannt.  /devil/ Habe ihm vor ein paar Wochen (nach dem ersten Thread über die Scheibe hier im Forum) auch mal geschrieben und bisher keine Antwort bekommen.

Ich wäre auch interessiert an einer "Forums-Scheibe". Natürlich gegen anständige Bezahlung bzw. würde ich auch mit anpacken beim Bau/Laminierung,etc...

Viele Grüße
Michael

/tewin/

CF34

Hi,
Passt die Maske von der 750 auch an die XTZ750 ?
Gruss Marcus

kretschi

Zitat von: CF34 am 26. April 2012, 13:53:24
Hi,
Passt die Maske von der 750 auch an die XTZ750 ?
Gruss Marcus


???????? meinst Du vielleicht die 660???  ::)

CF34

Ähm ja, natürlich meinte ich die xtz660. Sorry

TheBlackOne

Wenn ich mich recht erinnere waren Lampenhalterung der XTZ750 und XTZ660 (Doppelscheinwerferversion) identisch.
Ich kenne jetzt die Frontverkleidung der XTZ660 nicht, dass ich dazu mehr sagen könnte. Wenn die auch so dreiteilig ist (zwei Seitenteile und das Frontteil) könnte da was gehen.

CF34

Die Teilenummern für den Halter unterscheiden sich nur im Anhang, 28356-01 und 28356-00, sind also wohl identisch. Das muss ich mir mal genauer ansehen. Danke für den Tip. Will auch so ne steile Rally Maske. 

Christof


Sutener

Zitat von: Christof am 26. April 2012, 09:16:59
Also mir gefällt die gut und ich könnte mir vorstellen sie als Basis für einen neue Kreation zu nehmen...


Da bin ich dann mal gespannt auf deine neue Kreation. ;D ;D
Adresse und Telefon per Mail!

DT 175
XBR 500
2 mal DR600 Dakar
GSF Bandit 600
2 x XTZ 750 Super Tenere
T7

klaus

Hey

Habt ihr jetzt einen spender gefunden???Würd meine natürlich auch zur verfügung stellen allerdings erst wieder im Winter!!!Außer es dauert nur ein paar Tage bis ich sie wieder bekomme!!???Am liebsten wär mir ja wenn sich theblackone zur verfügung stellt sonst muss ich meine wieder zerlegen!! /mecker/

Gruß /beer/


TheBlackOne

Meine Scheibe ist schon eingepackt und geht heute zu Christoph.

Der_Einsteiger

So, jetzt muss ich mich auch mal zu wort melden.....
die Idee find ich echt spitze, und da hätt ich natürlich auch interesse.  ;D

wie es aussieht war ich wohl der letzte der kontakt zum engländer hatte...
ich war im februar eine woche in england und habe zuvor kontakt mit ihm aufgenommen
allerdings hat er kurz vorher den kontakt abgebrochen
keine ahnung warum...
naja
grüße Jürgen
Wenn schon ein Moped, dann  /tewin/

SMF spam blocked by CleanTalk