Welcome to YAMAHA TENERE FORUM. Please login or sign up.

17. Mai 2024, 12:59:43

Login with username, password and session length

-- Twinduro 2012 --

Begonnen von Sartene, 30. April 2012, 14:31:02

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sartene


Moin,

wollte doch mal wissen, wer denn alles aus unserem heimeligen Forum am WE auf der Katlenburg zu sehen sein wird??

Wir werden  am Freitag Nachmittag/Abend mit 6 Personen aus Richtung Hamburg anreisen.  /beer/


Bis dahin gute Fahrt und keine Pannen.  /-/


Kaleu   /tuar/

/tewin/
Ténéré?  Na was denn sonst??!!!!!

Bademeister

Mahlzeit,
wir werden zu 5 auftauchen.
3 aus Gelsenkirchen und 2 aus Lünen, die wir unterwegs einsammeln.
Da wir Überland fahren wollen, wirds bei uns wohl später.
Sehen uns am Feuer. /tewin/
OLAF

stringball


Tach auch,

wir reisen am Freitag zu zweit aus Bad Wünnenberg-Haaren an.
Hoffentlich ohne Regenpelle.

Gruß Gerd


Sartene

Hallo,

Bei uns ist ein Motorrad final ausgefallen. Aus diesem Grund ist in unserem 6-Bett Zimmer nun ein Bett frei.
Wer möchte, kann dieses Bett gegen eine sehr freundliche Aufwandsentschädigung haben.

Dazu bitte eine PM oder Mail an mich!!!!!

Danke Euch

Kaleu.  /tuar/

/tewin/
Ténéré?  Na was denn sonst??!!!!!

Superkirchner

oh Andreas, diesmal ein Ausfall vor Abfahrt???? Lass mich raten, eine italienische Diva? Na hoffentlich kommt wenigstens der rest gut an!? Wir sind Donnerstag schon da.
Nicht denken, wissen!

Sartene



....leider ja. Ein Fant ist mit Motorschaden ausgefallen. Der Treiber hatte die Hoffnung, den bereits vorhandenen neuen/gebrauchten Motor, noch rein zu bekommen...aber vor dem 20.05. wird das wohl nichts.... /mecker/....leider..... :o

Wir sehen uns am Freitag. ;)

Ich freue mich schon sehr.

Bis dahin und gute Reise.


Kaleu   /tuar/

/tewin/
Ténéré?  Na was denn sonst??!!!!!

Paetschman

Na dann  lass Dich mal überraschen. Kommst Du mit der sdst???
...I've been everywhere, man. Crossed the desert's bare, man. I've breathed the mountain air, man...(Jonny Cash)
Mein aktuelles Programm findet ihr unter https://www.advtime.eu/index.php/ein-startseiten-abschnitt/

Sartene



...das weiß ich noch nicht.  /mecker/
Das Heck wird gerade umgebaut und es ist zur Zeit noch eine Baustelle. :-[
Mit etwas Glück ist sie für Freitag fertig...falls nicht, weiß ich noch nicht, ob ich das Serienheck wieder anbaue.......wäre doch ein Rückschritt und ich gebe die Hoffnung für das neue Heck noch nicht auf.....mal abwarten.

Wir sehen uns am Freitag.

Gute Reise Michael.

Kaleu    /tuar/

/tewin/
Ténéré?  Na was denn sonst??!!!!!

Matze

Tja, und wie war es ???

War keiner dort ??

Habe hier noch nichts gelesen ???

Neugierigen Gruß Matze

Paetschman

8-11 Grad C und sehr sehr Naß
trotzdem ne nette Veranstaltung in einer Super Lokation. Wäre das Wetter besser / erträglich gewesen sicher ein voller Erfolg.
Bin noch nicht dazu gekommen mir die gemachten Bilder selber an zu sehen...
/tuar/ Paetschman  /UTE/
...I've been everywhere, man. Crossed the desert's bare, man. I've breathed the mountain air, man...(Jonny Cash)
Mein aktuelles Programm findet ihr unter https://www.advtime.eu/index.php/ein-startseiten-abschnitt/

Bademeister

Mahlzeit, trotz des Regens war /-/ es eine schöne Tour.
Das Organisation Team hat da etwas schönes ausgearbeitet.
/tewin/
Und zur Krönung war dann auch noch ein Teneristi im Gewinnerteam.
/UTE/_

Sartene


Mein Fazit:

Freitag = Anreisetag: SENSTIONELL! Der Schmutzige hat sich mal wieder selber übertroffen und uns durch üble, staubige und schön dreckige Wege geführt. Wir sind unglaublich viele KM über Waldwege gefahren, über Feldwege und haben es so richtig ausnutzen können.
Leider kam es im üblen Tiefsand zu verschiedenen Stürzen, und zum Glück wurde der Lars nur leicht, aber sehr schmerzhaft am Knie verletzt. Er biss die Zähne zusammen und fuhr noch weitere 200 KM.....Da die Schmerzen einfach zu groß wurden, suchte er am Samstag ein Krhs auf und fuhr ohne Mopped mit der Bahn nach Hause. Zum Glück jibbet ja den ADAC!
Heute nun wissen wir, es ist nichts gerissen im Knie, lediglich eine sehr schmerzhafte Einblutung und schwere Prellung.
Dennoch war auch Lars schwer vom Freitag angetan.

Die Katlenburg ist schon sehr imposant und die Region sowieso, wäre am Samstag nicht dieses scheiß miese Wetter gewesen, wäre es eine super Veranstaltung geworden. Statt uns an der Ausfahrt zu beteiligen zogen wir es vor, den Mittelalter Markt aufzusuchen und uns über den Tag verteilt, der sehr kalt war...vor allem aber nass, am Met zu laben, der heiß ausgeschänkt wurde. Eine Wohltat!!!

Die Rückfahrt war kalt, aber dennoch schön.

Im nächsten Jahr werden wir sicher wieder dabei sein!

Wir sehen uns.

Kaleu   /tuar/

/tewin/
Ténéré?  Na was denn sonst??!!!!!

Sutener

Ich gier nach Bildern........... ;D
Adresse und Telefon per Mail!

DT 175
XBR 500
2 mal DR600 Dakar
GSF Bandit 600
2 x XTZ 750 Super Tenere
T7

Paetschman

Tje wärst Du besser mal gekommen (wie versprochen)  /devil/
/tuar/ Paetschman  /UTE/
...I've been everywhere, man. Crossed the desert's bare, man. I've breathed the mountain air, man...(Jonny Cash)
Mein aktuelles Programm findet ihr unter https://www.advtime.eu/index.php/ein-startseiten-abschnitt/

Sutener

konnte leider nicht, siehe Mod Board!

Wichtige Familienfeier! /devil/
Adresse und Telefon per Mail!

DT 175
XBR 500
2 mal DR600 Dakar
GSF Bandit 600
2 x XTZ 750 Super Tenere
T7

SMF spam blocked by CleanTalk