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Ladestrom zu niedrich

Begonnen von pohlman, 01. Mai 2012, 07:39:38

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Tom_42

Ich habe bei dieser Gelegenheit gleich einen 8fach Sicherungshalter in Wasserdicht an die Stelle montiert wo ab Werk der Regler sitzt. Da habe ich dann auch gleich die Hauptsicherung drin und ebenfalls die Sicherungen für die Doppelscheinwerfer.  /UTE/

xtzds

Zitat von: Muello am 21. Mai 2012, 22:18:53
Jaja, so ist das mit den Problemen.
Man muß halt auch mal die Tips von hier annehmen.  :P

Ich hab bei mir jetzt auch erstmal alles durchgemessen, dank
der Angaben hier.
Siehe da, eine der weißen Leitungen hat keine Widerstand und
bringt auch keinen Strom. Mist. Hab die Leitungen bis zum
Motorgehäuse gecheckt und leider kein anderes Ergebnis.

Also muß der Motor wohl doch auf. Kann ja dann nur noch
die Lima sein, oder das Kabel direkt an der Lima ab.
Oder hat noch jemand eine Idee ??

Mit den beiden Phasen und einem Scheinwerfer lieg ich so im Fahrbetrieb
bei ca. 13.4 V, das geht ja. Aber mit zwei Scheinwerfer reicht die
Leistung der zwei Phasen halt nicht mehr.
genau so ist es .
Bei mir war auch ein Kabel direkt am Wicklungsausgang ab geschmort. Is an der lima gelötet.
bei bir war die Rep nicht möglich - also austausch.
Wenn du Glück hast kannst du es ancrimpem.

Tom_42

Zitat von: xtzds am 04. Juni 2012, 00:04:01
Bei mir war auch ein Kabel direkt am Wicklungsausgang ab geschmort. Is an der lima gelötet.
bei bir war die Rep nicht möglich - also austausch.
Wenn du Glück hast kannst du es ancrimpem.
Denk nur dran.
Wenn das Kabel dort abschmilzt wird es einen Grund haben. Ich würd's in so einem Fall besser tauschen.
Wenn du das Pech hast und die Wicklung ggf. ab der Hälfte kurzgeschlossen ist wird dir bei dem Versuch es wieder "anzulöten" oder zu "crimpen" deine CDI töten wenn du das Pech hast, und das kostet leider teuer.
/UTE/

xtzds

kann man ja messen - den Windungsschluss...

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