Welcome to YAMAHA TENERE FORUM. Please login or sign up.

22. September 2024, 08:30:28

Login with username, password and session length

Kettenspanner abgerißen.

Begonnen von Tenewit, 30. Mai 2012, 17:54:45

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Tenewit

Hallo.
Habe aus Versehen meinen Kettenspanner abgerißen.Meine Frage ist,ob man ihn irgend wie reparieren kann,oder neuen brauche?Habe bei Yamaha nachgefragt,war mir doch zu teuer.Hat vielleicht jemand von euch einen gebrauchten übrig?
Würde mich freuen wenn ja. 8)

Sartene

Hallo,

ich habe keinen übrig, denke aber, dass es so leicht nicht werden wird, denn die meisten werden sie für eine Schwinge benötigen....

Ich drücke Dir aber dennoch die Daumen.  :)


Kaleu   /tuar/

/tewin/
Ténéré?  Na was denn sonst??!!!!!

Jan

Moin,

Was ist abgerissen? Wenn Du nur am Ende der Schwinge die Platte kaputtgemacht hast, fahr in Baumarkt und holf dir ein fettes Flacheisen. Säge es zurecht nd mach ein passendes Loch in die Mitte; Fertig ist das Ding.

Wenn das Gewinde im Arsch isst, ausbohren, neues Gewinde reinschneiden und Loch der Paltte aufbohren. Sollte dann auch gehen. Der Kettenspanner hat ja nichts auszuhalten.

Viel grüße,

Jan
--------------------------------------------------------
.... on the off-road on this planet!

www.motorradreise.blog

Snork

Zitat von: Tenewit am 30. Mai 2012, 17:54:45
Hallo.
Habe aus Versehen meinen Kettenspanner abgerißen.Meine Frage ist,ob man ihn irgend wie reparieren kann,oder neuen brauche?Habe bei Yamaha nachgefragt,war mir doch zu teuer.Hat vielleicht jemand von euch einen gebrauchten übrig?
Würde mich freuen wenn ja. 8)

Moin!

Ich habe hier noch zwei gebrauchte rumliegen. Einer der schon auf beschriebene Art und Weise geflickt ist weil der Stehbolzen abgebrochen ist und die Abschlussplatte weg war und einer der noch so gut wie neu ist. Bei Interesse PM.

Gruss,
-- Stefan

Tenewit

Hallo.
Wie gesagt,bei mir ist der Gewindebolzen abgerissen.Die Platte habe ich noch da.
Für jede Antwort bin ich dankbar.
Gruß

SMF spam blocked by CleanTalk