Welcome to YAMAHA TENERE FORUM. Please login or sign up.

19. Mai 2024, 06:16:36

Login with username, password and session length

40 Gäste, 2 Benutzer
hakim, Asco

...endlich kann ich mitreden...

Begonnen von hilzwip, 05. Juli 2012, 23:20:23

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

hilzwip

Hi!

Ich bin ja schon einige Zeit angemeldet und wurde auch schon gerügt weil ich zu lange inaktiv war.  ;D
Aber ich hab mich im Netz umgesehen weil ich auf der Suche nach einer Tourenmaschine war... Ich komme eigentlich aus der "Supersportszene". Aber mit dem Alter wird man einfach gemütlicher.  ;)
Na im ernst... eigentlich machen meine Handgelenke das liegen auf der Mühle nicht mehr mit. Und da ich immer schon gerne Touren gefahren bin war meine R6 eigentlich nie das richtige Bike für mich. Aber ich fand/finde sie einfach so schön das ich sie haben musste. Und nachdem sie jetzt schon ein paar Jahre auf dem Buckel hat und für eine Supersportmaschine VIEL zu viele Kilometer musste ich mir das Eine oder Andere Ersatzteil vom Händler holen. Und der hatte eine ST stehen. Die ersten Male bin ich noch achtlos an ihr vorbei... Aber es war Liebe auf den ähhhh nach es hat einfach ein wenig gedauert....
...ich war also im Netz unterwegs und hab bei so manchen Foren mitgelesen was bei den verschiedenen Bikes so anfällt und hab eben auch hier mitgelesen. Und da ich nicht gleich meine ST bekommen habe war ich eben eine Zeit lang inaktiv. Aber seit gestern ist es soweit.
Gestern hab ich sie mit 0 Kilometern beim Händler abgeholt. Ich hab jetzt ca. 500 km drauf und bin sehr begeistert. Ich kenn zwar noch nicht das ganze Drehzahlspektrum der ST aber die ersten 4000 U/min gefallen mir schon recht ordentlich.  ;D
Ach ja... ich hab mich für die Variante in weiß entschieden, da meine R6 auch Rot/Weiß war. Und bevor ichs vergesse.... zu meiner Person.... Ich bin aus Oberösterreich bin 33 und fahre seit Besitz des Führerscheins Motorrad. Es geht einfach nicht ohne.
lg Philip

SMF spam blocked by CleanTalk