Welcome to YAMAHA TENERE FORUM. Please login or sign up.

14. November 2024, 08:03:37

Login with username, password and session length

Hupe

Begonnen von catch22, 17. Mai 2010, 01:14:52

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Paetschman

So bin jetzt auch unter den Valkianiern :-)
Dürfe mir das Teil heute abend mal auffe schnelle beim Didi abholen. Leider hatten wir beide keine Zeit. Aber das holen wir nach...

Danke noch einmal an Sutibaby für die Orga und Herrn Valk für den klasse Service.

/tuar/ Paetschman  /UTE/
...I've been everywhere, man. Crossed the desert's bare, man. I've breathed the mountain air, man...(Jonny Cash)
Mein aktuelles Programm findet ihr unter https://www.advtime.eu/index.php/ein-startseiten-abschnitt/

Sutener

Zitat von: Paetschman am 24. Juni 2010, 19:32:16
Danke noch einmal an Sutibaby für die Orga und Herrn Valk für den klasse Service.

Hey Paetschibaby, jetzt weiß es ja jeder das wir so rumturteln.......... /devil/
Adresse und Telefon per Mail!

DT 175
XBR 500
2 mal DR600 Dakar
GSF Bandit 600
2 x XTZ 750 Super Tenere
T7

BastiXT

Meine Nautilus darf seit Heute Ihre volle Lebensfreude in die Welt hupen :P

Und Sie ist absolut Rentnertauglich /devil/

mfg,
BastiXT
Live to Ride - Ride to Live

Superkirchner

Es gab vor ewigen Jahren mal nen Aufkleber für Bildzeitungsleser: Steuererhöhung! Ich Hup Euch was!
Wäre das nix??? /devil/
Nicht denken, wissen!

Sutener

Ich erwische mich beim rumfahren schon, das ich den Daumendie ganze Zeit auf dem Hupknopf habe und drauf warte das mir endlich ein Dosentreiber die Vorfahrt klauen will. /devil/ /devil/

DT 175
XBR 500
2 mal DR600 Dakar
GSF Bandit 600
2 x XTZ 750 Super Tenere
T7

Mega

meine Trötis sind auch eingetroffen !

Dank an die Orga, echt fein !

Mega

Schütt

Seit mir Paetschman vorhin mit dem Ding die Ohren durchgepustet hat, bedauere ich es sehr, diesen Thread verpasst zu haben...  :(

Mega

häääääääääääää ???!!!!!   /devil/

Paetschman

Jetzt muß ich nur noch nen leckeren Platz für das Teil finden...

/tuar/ Paetschman  /UTE/
...I've been everywhere, man. Crossed the desert's bare, man. I've breathed the mountain air, man...(Jonny Cash)
Mein aktuelles Programm findet ihr unter https://www.advtime.eu/index.php/ein-startseiten-abschnitt/

catch22

Zitat von: Paetschman am 26. Juni 2010, 23:20:27
Jetzt muß ich nur noch nen leckeren Platz für das Teil finden...

/tuar/ Paetschman  /UTE/
So geht es mir auch.
Ich  hab heute versucht die Hupe unterzubringen.
Aber entweder sie haengt im Spritzwasserbereich oder sie wackelt (durch den langen Halter) wie ein Entena...
Sven
--
Bad people are punished by society's law and all good people are punished by Murphy's law.
Computersucht ist eine schlimme Sache - manche führt sie sogar bis ins Informatikstudium.
I've been running around town and leaving my tracks
burning out rubber driving too fast
Driftix:catch22

xtzdidi

Jo, ich habe gestern ordentlich rumgebastelt, bis ich die Tute so platziert hatte , das diese berührungsfrei Schwingen kann, war nicht einfach und der Platz ist ganz schön knapp, bedingt durch große CDI und Kühlwasserausgleichsbehälter, die auch vorne rechts untergebracht sind. Sollte die Hupe an der orginal Halterung zu sehr schwingen, werde ich noch eine Verstrebung zur Befestugungsschraube des Vorbaus anbringen. Allerdings hängt die Hupe tatsächlich im Spritzbereich, besonders wenn das Schutzblech gekürzt oder hochgelegt ist. Betrifft mich als Schönwetterfahrer allerdigs eher weniger.

/tewin/

Grüße,

Stefan
Grüße von Stefan D. aus W., the home of the cloudburst!

Sutener

Ich habe den Halter neu gemacht aus einem Stückchen Rispenband, am Ende 90 grad bebogen und die Hupe rechts oben in der Seitenverkleidung befestigt, an der stelle wo links der Kühlwasserthermostat höngt.
weiter unten paßte nicht weil sie doch so weit aufträgt das dann die Seitenverkleidung nicht mehr paßt.

DT 175
XBR 500
2 mal DR600 Dakar
GSF Bandit 600
2 x XTZ 750 Super Tenere
T7

catch22

Ich wollte sie vorne links unterbringen. Aber wie gesagt durch den relativ langen Halter kann sie zu sehr schwingen. Der naechste Versuch wird mittels Schelle am Lampentraeger gestartet.
Sven
--
Bad people are punished by society's law and all good people are punished by Murphy's law.
Computersucht ist eine schlimme Sache - manche führt sie sogar bis ins Informatikstudium.
I've been running around town and leaving my tracks
burning out rubber driving too fast
Driftix:catch22

Sutener

Haben jetzt alle ihre Hupe erhalten????
Habe noch nicht alle Rückmeldungen bekommen!

DT 175
XBR 500
2 mal DR600 Dakar
GSF Bandit 600
2 x XTZ 750 Super Tenere
T7

Sutener

Ich melde mich jetzt erstmal für die nächsten 2 Wochen Ab.
Urlaub leider ohne Moped, aber hauptsache Erholung.

DT 175
XBR 500
2 mal DR600 Dakar
GSF Bandit 600
2 x XTZ 750 Super Tenere
T7

SMF spam blocked by CleanTalk