Welcome to YAMAHA TENERE FORUM. Please login or sign up.

22. September 2024, 09:47:37

Login with username, password and session length

Scottoiler

Begonnen von kaychen, 25. Juli 2012, 10:29:32

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

kaychen

Hai,

habe mir einen Scottoiler zugelegt. Wo habt ihr den Unterdruckschlauch angeschlossen ?
Gruss Kay

XTZ 750 3LD, TDM 900 Motor mit TDM 850 Kopf, TDMR40 Flachis, 2 in 2 Auspuffanlage, TL1000 BOS Endtöpfe, Fehling Lenker, Honda CBR600RR Brems & Kupplungsarmatur, 320mm Bremsscheiben, Stahlflex vorne und hinten, 2 offene K&N Luftis

Christof

Am linken Ansaugstutzen ist ein Anschluss frei. Ist ein Gummistopfen mit Klemmschelle drauf.

Tom_42

Oder du benutzt das T Stück das dabei ist und machst es an den Unterdruckschlauch der Benzinpumpe.
/UTE/

Muello

Hab ihn auch auf dem linken Ansaugstutzen drauf.
Mach aber eine Klemme dran, mir ist er einmal ohne Klemme runtergeflogen.
Dann läuft?s Motorchen nicht mehr so.

kaychen

Hai,

und danke. Dann werde ich den Unterdruckschlauch der Benzinpumpe nehmen.
Gruss Kay

XTZ 750 3LD, TDM 900 Motor mit TDM 850 Kopf, TDMR40 Flachis, 2 in 2 Auspuffanlage, TL1000 BOS Endtöpfe, Fehling Lenker, Honda CBR600RR Brems & Kupplungsarmatur, 320mm Bremsscheiben, Stahlflex vorne und hinten, 2 offene K&N Luftis

Christof

das würde ich nicht tun!  Warum in ein System eingreifen, wenn es auch anders geht!

kaychen

Hai,

warum sich mehr Arbeit machen wie man muss ?
Gruss Kay

XTZ 750 3LD, TDM 900 Motor mit TDM 850 Kopf, TDMR40 Flachis, 2 in 2 Auspuffanlage, TL1000 BOS Endtöpfe, Fehling Lenker, Honda CBR600RR Brems & Kupplungsarmatur, 320mm Bremsscheiben, Stahlflex vorne und hinten, 2 offene K&N Luftis

Christof

für störungsfreie Motorradtouren vielleicht !?

kaychen

Ja, könnte sein, könnte aber auch nicht sein!
Gruss Kay

XTZ 750 3LD, TDM 900 Motor mit TDM 850 Kopf, TDMR40 Flachis, 2 in 2 Auspuffanlage, TL1000 BOS Endtöpfe, Fehling Lenker, Honda CBR600RR Brems & Kupplungsarmatur, 320mm Bremsscheiben, Stahlflex vorne und hinten, 2 offene K&N Luftis

Muello

Wieso Mehrarbeit ?
An den linken Ansaugstutzen zu gehen ist doch keine Wirkliche Mehrarbeit.

chrisPS924

.... ich bin auch an den Ansaugstutzen gegangen ..... mach mir doch keine neue Fehlerquelle auf, indem ich den Originalaufbau aendere, wenn es nicht unbedingt sein muss. So ein Act ist der Tankabbau auch nicht ..... wenn man Uebung hat geht es zudem recht schnell ..... ich denk darueber gar nicht mehr nach ......

Gruss

Christian

SMF spam blocked by CleanTalk