Welcome to YAMAHA TENERE FORUM. Please login or sign up.

19. Mai 2024, 18:44:52

Login with username, password and session length

Biete :Unterkunft von Ténéréfahrer für Ténéréfahrer

Begonnen von Schlawitzer, 01. August 2012, 22:14:24

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Matz

Na da will ich doch auch ein Bettchen für den Reisenden anbieten.

Wir (ich, Frau, ihr Sohnemann, zwei Katzen und ein Hund) wohnen in Luzern. 5min Fussweg von der Altstadt entfernt und nur wenige Kilometer bis zu den Alpen.
Geschlafen werden kann auf dem Bettsofa oder Outdoor im Garten. Falls gewünscht wird abends auf dem Balkon mit Blick über die alte Stadtmauer auf das Alpenpanorama ein Feuerchen entfacht.  Die Jahreszeit spielt dabei keine Rolle. ;)

Freue mich dem einen oder anderen einen Platz für die Durchreise zu bieten. Kontak am besten über PN.

Gruss, Matz.

displex

#31
Ich kann in der speziellen Rubrik http://www.tenere.de/forum/index.php/board,54.0.html
leider nichts eintragen, möchte aber trotzdem eine Übernachtungsmöglichkeit anbieten.

Vorhanden Werkstatt und Anhänger zum Bergen  /mecker/, Platz im Garten für Zelt  8), wer's rustikal will auch in der Scheune  :D
oder warmes Bett in einer der Gästewohnungen  /devil/.

nördlich von Pforzheim, 5 Min von der Autobahn A8 weg.
In der Nähe ist Maulbronn, Knittlingen, Mühlacker, Pforzheim, Neuenbürg, Karlsruhe, Stuttgart, Region Stromberg Heuchelberg Schwarzwald.

/tewin/


Thema hab ich hier nochmal reingestellt
http://www.tenere.de/forum/index.php/board,57.0.html

Der Link oben ist wohl alt oder ich hab keinen Zugang

Roadrunner

Wer den Nordschwarzwald mal erfahren möchte oder einfach nur auf dem Weg durch-braust, kann bei mir Rast machen. Super Schlafcouch für Zwei, evtl. noch Platz für ne Isomatte, Garagenplatz für's Moped mit Hobbywerkstatt und immer ein kühles Bier (oder 2 oder 3).  :)

Bytebandit1969

Kennt jemand in Prag eine gute Übernachtungsmöglichkeit für zwei Biker?
Auch wenn dich alles verlassen hat, deine Tenere steht zu dir!

Sutener

Wir haben unsere Burg endlich bezogen und bieten weiterhin die Möglichkeit zum Übernachten an, ein Doppelbett, riesen Garten zum Zelten und zur Not auch viel Platz für Luftmatratze auf dem Boden.
Schraubermöglichkeit in der Werkstatt.
Der neue Standort ist in 31633 Stolzenau/Leese
Adresse und Telefon per Mail!

DT 175
XBR 500
2 mal DR600 Dakar
GSF Bandit 600
2 x XTZ 750 Super Tenere
T7

derSöldner

Ich kann leider nur hier was eintragen.

Auch bei mir, meinem Weibi, Wauzi und zwei Mitzies ist immer ein Plätzchen auf der Schlafcouch und ne Dusche frei.
Ein bißchen Werkzeug und für den Fall der Fälle ein Anhänger für nen Motorrad Transport ist auch vorhanden.

91522 Ansbach

An der A6
Ca. 30 Km östlich der A6
Ca. 40 Km westlich der A9 und Nürnberg.
Leidenschaft und Vernunft trennen sich wie Öl und Wasser.

"derSöldner" ist leider viel zu früh von uns gegangen... auf Wunsch seiner Witwe wollen wir hier sein digitales Andenken bewahren. - Die Moderatoren -

kyuss

Hallo,
biete nördlich von Hannover (Wedemark) Nähe A7 Unterkunft und Hilfe nach Anfrage.
Grüße
HW

SebHu

Zitat von: Schlawitzer am 01. August 2012, 22:14:24
Mal einem Ténréréfahrer die Möglichkeit bieten eine neue Gegend kennenzulernen ?

Da es in Deutschland und Anrainerländer schöne Ecken gibt ,die man mal als Wochenendtrip oder Kurztrip /-/
unter die Räder nehmen möchte ,ohne großes Gerödel und grösseren finanziellen Aufwand ,möchte ich hier mal diesen Thread starten .

Bettchen frei ?

Man kann sein Angebot einstellen,evt.Angebot hier oder per PM machen.


Hi, super Idee! Es gibt doch hier auch schon eine andere Ecke, wo sich einige eingetragen haben... Vor kurzem habe ich den Vorschlag in einem Podcast gemacht und da hat dann jemand direkt eine Art Karte erstellt. Das wäre hier doch absolut super! Vielleicht mit verschiedenen Sympolen (wo wohnen alle hier, wer bietet einen Zeltplatz, wer eine WErkstatt an usw... Ich bin Forumsneuling und kenne mich nicht so gut aus...
Viele Grüße!
Sebastian

SebHu

Hi,
Sauerland, Weserbergland, Münsterland. Biete einen sehr großen Garten, Toilette, sicheren Stellplatz und ggf. kaltes Bier in Beckum - von der A2 ca. fünf Minuten.
Viele Grüße aus dem Münsterland
Sebastian

SebHu

Zitat von: Sartene am 24. August 2012, 17:44:45
Hi Leute,

schön zu sehen, dass soviel Reiselust gepaart mit Gastfreundschaft bei uns vorhanden ist.   /beer/ /-/

Wir überdenken gerade im Kreise der Mods, wie man dieses Thema elegant angehen kann. Die Idee ist eine "Übersicht", wer wo in Deutschland (befreundetes Ausland) ein Bett übrig hat.
Ideen sind vorhanden, wir müssen nur sehen, was und wie gehen wird......

Also werden wir weiter die Köpfe zusammen stecken und eine Lösung versuchen anzubieten, wie es übersichtlich, elegant und praktikabel gehen könnte.


...das hatte ich gerade dem Moderator vorgeschlagen. DAs wäre großartig! Bin am Wochenende in so eine Zufallsgast-Geschichte geraten und es war eine wirklich sehr, sehr tolle Begegnung...
Viele Grüße aus dem Münsterland.
Sebastian

Aber bitte, Rom wurde auch nicht an einem Tag erbaut....

Euch ein schönes WE


Kaleu   /tuar/

/tewin/

unse

moin,

falls jemand lust auf harz, kyffhäuser, eichsfeld, weserbergland, thüringer wald usw. ist gerne bei uns willkommen.
gästezimmer, grosser zeltgarten, garage, werkstatt vorhanden.
bei bedarf können wir auch gerne etwas fleisch, oder auch gemüse, auf den grill legen und kühles bier geniessen.

Standort: Nähe 99734 Nordhausen, A38 in der Nähe

gruss
rüdiger

blue

Wir suchen eine Unterkunft für das "Ankommen" in OST Griechenland? Wir würden da gern den Transporter stehen lassen um weiter die Türkei und Georgien mit den Teneres zu bereisen! Nächste Woche geht es los. Jemand da der einen kennt? Gruß Dirk

www.dein-tourguide.de

SMF spam blocked by CleanTalk