Welcome to YAMAHA TENERE FORUM. Please login or sign up.

24. Juni 2024, 01:34:28

Login with username, password and session length

26 Gäste, 0 Benutzer

Biete :Unterkunft von Ténéréfahrer für Ténéréfahrer

Begonnen von Schlawitzer, 01. August 2012, 22:14:24

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Schlawitzer

Mal einem Ténréréfahrer die Möglichkeit bieten eine neue Gegend kennenzulernen ?

Da es in Deutschland und Anrainerländer schöne Ecken gibt ,die man mal als Wochenendtrip oder Kurztrip /-/
unter die Räder nehmen möchte ,ohne großes Gerödel und grösseren finanziellen Aufwand ,möchte ich hier mal diesen Thread starten .

Bettchen frei ?

Man kann sein Angebot einstellen,evt.Angebot hier oder per PM machen.

/UTE/

Gruss vom Ralf
" Du hörst nicht auf Motorrad zu fahren ,wenn du alt wirst,
du wirst alt ,wenn du aufhörst mit dem Motorrad zu fahren . "

Schlawitzer

Wer mal den Odenwald erkunden möchte,sich Heidelberg anschauen will !

Ein bescheidenes Gästezimmer hätten wir . ;)

Etwas zu essen dürfte auch im Kühlschrank zu finden sein  ;)


Gruss von Ralf und Ursula
" Du hörst nicht auf Motorrad zu fahren ,wenn du alt wirst,
du wirst alt ,wenn du aufhörst mit dem Motorrad zu fahren . "

Sverre

Wer im Berner Oberland in der Schweiz (Nähe Thun und Interlaken) unterwegs ist und eine Unterkunft benötigt kann gern bei uns anfragen. Kleines Zimmer mit Gästebett ist vorhanden.

Gruss Sverre /tco/
Honda CB900F Bol d'Or, Bj. 1982

pohlman

Tach, das Emsland ist zwar kein Motorradparadies, aber wer auf der Durchreise Richtung Norden ist ist herzlich willkommen.
Gästebett und Wiese zum Zelten ist vorhanden.

Gruß Enrico
Achtung!Texte von mir könnten Spuren von Ironie,Sarkasmus,Denkanstössen und freier Meinungsäusserungen enthalten...
Woher soll ich wissen was ich denke,bevor ich höre was ich sage?!

Der Luis

Wer mal die Eifel oder ins Bergische möchte kann bei uns auch mal Rast einlegen.

Luis und Luise
Mir sind Leute mit einer falschen Meinung lieber , als Leute mit keiner Meinung!!

Sutener

#5
Nur noch bis August 2019 aktuell!
Danach neue Adresse!!!

Wer mal in Bremen über die Schlachte möchte, oder Werder live verlieren sehn möchte /devil/, der kann bei mir auch eine Rast einlegen!

Gästezimmer für max 3 Personen vorhanden, Möglichkeiten zum zelten im Garten für bis zu 6 Zelte.

Kleine Werkstatt habe ich auch für Reparaturen und so..... /tewin/

Kontakt per Mail

Adresse und Telefon per Mail!

DT 175
XBR 500
2 mal DR600 Dakar
GSF Bandit 600
2 x XTZ 750 Super Tenere
T7

dauphin

hallo,
den blick auf's berner oberland (ca. 10km nach bern) hätte ich zu bieten ... natürlich mit schlafgelegenheit auf 850m ...

gruss
tom

Maasai

Wer nach England oder Schottland fahrt oder egal wo, kann immer bei mir in Belgien verbleiben

Mille

ich schliesse mich das mal an, wer mal durch die Steiermark kommt ist herzlich eingeladen.  /beer/
Ziel? Was ist das?

MfG Mille

#73

Konstanz wäre auch eine Option.. Ich biete Bett, Werkstatt und ein gutes Essen :-)

Steph

rhyschtus


Wer schon mal bei mir war weiss daß zwischen Stuttgart und Bodensee auf der Schwäbischen Alb immer ein Gästezimmer und/oder Zeltplatz frei ist.

Gerd

Superkirchner

Hallo Leute, habe das Thema mal oben fixiert. Wird sicherlich in Zukunft noch öfter in Anspruch genommen.
LG
Sascha
Nicht denken, wissen!

pohlman

Achtung!Texte von mir könnten Spuren von Ironie,Sarkasmus,Denkanstössen und freier Meinungsäusserungen enthalten...
Woher soll ich wissen was ich denke,bevor ich höre was ich sage?!

Liqui

Hallo wer in Neuss eine Unterkunft benötigt einfach melden!

Ein großer Hot hat genug Platz für Motorräder und Platz zum Schlafen ist auch genug da!  /beer/

uwemol

östliches randberlin

platz zum zelten oder gästebett, werkstatt ist auch vorhanden, ein kühles bier natürlich auch.

gruss uwe
wer wenig weiß, glaubt viel (Bono)

SMF spam blocked by CleanTalk