Welcome to YAMAHA TENERE FORUM. Please login or sign up.

17. Mai 2024, 10:02:47

Login with username, password and session length

13.10.2012 Erik Peters "Mit der Tenere durch Nordamerika" in der Kurpfalz

Begonnen von shovpow, 24. August 2012, 14:01:40

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

shovpow

Hi Leute,
am 13. Oktober um 19:30 Einlass ab 19:00 (wer früher kommt wird auch nicht abgewiesen, es gibt immer was zu quatschen, zu sehen, zu essen etc.) ist mal wieder Fernreise_Feeling in der Tullahalle von 68794 Oberhausen-Rheinhausen. Ortsteil Rheinhausen. Wir haben dieses Jahr Erik Peters zu Gast mit seinem 23.000km Trip vom Süden Mexicos bis an die kanadische Grenze. Erik zeigt eine faszinierende Mischung aus Bildern und Filmausschnitten und fährt natürlich nicht einfach nur so auf dem Highway durch?s Land. Lasst Euch überraschen und mitnehmen. Wie immer gibt es wieder gutes Essen, eine Motorradaustellung eine kleine amerikanische Showeinlage und natürlich tolle Bilder auf einer 7x4m Leinwand. Ich hoffe einige hier aus dem Forum dort begrüssen zu dürfen, das wäre klasse. Nähere Informationen wie Vorverkaufsstellen etc. findet Ihr unter www.fernreise-feeling.de Der Erlös geht wieder an das Kinderhospiz Sterntaler in Dudenhofen.

Viele Grüsse
Robert Brand


andreas_bubu

Fahre wieder hin. Tolle, professionelle Veranstaltung für einen guten Zweck.
@mods : kann man dieses Event in die Rubrik "Termine" verschieben?

Gruß,
Andreas
Don´t Eat The Yellow Snow (Frank Zappa)

Gruß,
Andreas

shovpow

Hi Andreas, vielen Dank für das Lob, ich denke das liegt daran, dass alle Organisatoren und Helfer mit viel Engagement dabei sind. Diese Jahr wird es wieder etwas Gutes zu essen geben. Wir tischen Chili con carne (Mexico) , Schafskäse mit Oliven, Hausmacher Brote sogar mit Varianten für Vegetarier. Dazu Corona Bier (und natürlich auch unser gutes Tannenzäpfle) Weinschorle und verschiedenste alkoholfreie Getränke.
Nur mal als Tip: Die Karten sind für 8? auch im Vorverkauf z.B. bei HeinGericke in Mannheim oder im Reisebuchladen (www.Reisebuchladen.de) in Heidelberg und Karlsruhe aber auch bei Seiboth in Landau und Römer Team in Hagenbach. Der Vorverkauf läuft schon rege über die Filialen der VoBa Bruhrain Kraich-Hardt.
Viele Grüße
Robert

Erinator

Oh Mann :(...
Wieso sind solche Vorträge immer zu weit weg von mir und nicht in Österreich? :(...
Würd total gern hin...

Hab mir gestern aber die DVD und und das Buch 'Oman-Island' Bestellt und wart schon Sehnsüchtig darauf :D

Schöne Grüße,
Stefan
In 20 Jahren wirst Du eher die Dinge bereuen, 
die Du nicht getan hast, als jene, die Du getan hast. 
Lichte also die Anker und verlasse den sicheren Hafen. 
Lasse den Passatwind in die Segel schießen. 
Erkunde Sie. 
Träume Sie. 
Entdecke Sie.

shovpow

He Stefan,
komm doch hoch, wir besorgen Dir eine schöne günstige Unterkunft, Du lernst tolle Leute kennen, hast einen tollen Abend und am nächsten Morgen frühstücken wir zusammen mit Erik. Wie hört sich denn das an!
Gruss
Robert

Erinator

Das würd sich verdammt gut anhören  :o
Aber ich bin grad erst mim Bundesheer fertig geworden und hab daher etwas Geldmangel :(...
Kann mir die Anreise nicht leisten im moment :((...
Und es könnt sein das ich 13. arbeiten muss...

Aber irgendwann möcht ich euch kennen lernen :D

Schöne Grüße,
Stefan
In 20 Jahren wirst Du eher die Dinge bereuen, 
die Du nicht getan hast, als jene, die Du getan hast. 
Lichte also die Anker und verlasse den sicheren Hafen. 
Lasse den Passatwind in die Segel schießen. 
Erkunde Sie. 
Träume Sie. 
Entdecke Sie.

shovpow

He Schlawitzer, sehe Dich kaum online,, ich hoffe doch man sieht sich am Samstag Abend. Treib Dich halt nicht so lange auf der Veterama rum, dann ist das ein Super Samstags Abschluss.
Gruss
Robert

Schlawitzer

Hallo Robert,

Wenn nichts dazwischen kommt werde ich mir dieses Event nicht entgehen lassen.

Vorfreude habe ich mir schon auf YouTube geholt. ;D

Veterama wäre eine Option,bei den alten Sachen tauchen bestimmt auch schöne alte Teneres auf.
Wenn man alles sehen will ist man abends schlag kaputt und die Füße sind breit wie Pfannekuchen.

Gruss vom Ralf
" Du hörst nicht auf Motorrad zu fahren ,wenn du alt wirst,
du wirst alt ,wenn du aufhörst mit dem Motorrad zu fahren . "

shovpow

Hi Ralf,
na das freut mich aber wirklich zu hören. Wir haben uns ja schon ?ne ganze Weile nicht mehr gesehen. Na dann bis Samstag.
Viele Grüße
Robert

SMF spam blocked by CleanTalk