Welcome to YAMAHA TENERE FORUM. Please login or sign up.

16. September 2024, 21:00:49

Login with username, password and session length

Nachtrag und Bilder TOC Treffen Schweiz Willisau

Begonnen von flamingo, 19. August 2012, 21:30:44

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

flamingo

Moin,
bin um 16:20 wieder zu Hause eingetrudelt.
Unterwegs bis 39°C. /-/ /beer/
Naja,da werden noch manche einiges erzählen können,vom Treffen.
Danke noch an die Orga,und Verpflegung, es war prima organisiert. ;)

uwemol

so, bin auch wieder gelandet - stimmt, die hitze aufa rückfahrt war mörderisch.
habeauch nur zum tanken gehalten und dort viel getrunken.

im ch forum hab ich mich schon bedankt.
es war ein megatolles treffen. klasse orga team, schöne location und super verpflegung zu fairen preisen.
wer wenig weiß, glaubt viel (Bono)

Paetschman

Ich kann mich dem nur anschließen.
Es war ein tolles Treffe bei bestem Wetter und ganz besonderem Dank gebührt den Schweizer Schutzengeln, die hervorragenden Dienst getan haben. Ich wünsche Stefan auch weiterhin gute Besserung nach seinem Unfall.

In Afrikanischer Hitze bin ich dann gestern abend gegen 18:00 wieder in Wuppertal gewesen. Mit nur einem Spiegel fährt es sich doch etwas ungewohnt aber die World Traveler Spezialeditionsscheibe war nicht einmal schlecht beio den Temperaturen :-)

/tuar/ Paetschman  /UTE/
...I've been everywhere, man. Crossed the desert's bare, man. I've breathed the mountain air, man...(Jonny Cash)
Mein aktuelles Programm findet ihr unter https://www.advtime.eu/index.php/ein-startseiten-abschnitt/

Baustellenténéré

...... wollte auch noch Grüße und Dank hinterlassen, für dieses schöne Treffen!

Ein herzliches Dankeschön noch an Mega und seine Küchenbrigade! Ich weiß wieviel Arbeit da drinnen steckt.
Mit dieser Leistung braucht sich der Schweizer Club nicht zu verstecken! Ich denke da wurde vieles wieder gut gemacht, was beimletzten Treffen schief gelaufen ist (weiß es nur vom höhrensagen)

...... leider habt Ihr die Location am Gothardt (1995) nicht getoppt , ist warscheinlich auch nicht möglich ....
(bitte nicht falsch verstehen, ich habe es in so guter Erinnerung ...)

Also bis hoffentlich  mal wieder auf einem Schweizer Treffen!

Gruß

Kerschi

Kerschi





Paetschman

Auf der Schweizer Tenere Seite sind übrigens nun auch sehr schöne Fotos zu sehen...
/tuar/ Paetschman  /UTE/
...I've been everywhere, man. Crossed the desert's bare, man. I've breathed the mountain air, man...(Jonny Cash)
Mein aktuelles Programm findet ihr unter https://www.advtime.eu/index.php/ein-startseiten-abschnitt/

SMF spam blocked by CleanTalk