Welcome to YAMAHA TENERE FORUM. Please login or sign up.

19. Mai 2024, 00:39:46

Login with username, password and session length

40 Gäste, 6 Benutzer
kleinerHeld, Maximilian, Grisu, Pixxel, Cosmo, Peter700

Navihalterung - Welche habt ihr?

Begonnen von Ténéré91, 11. September 2012, 21:18:08

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Buergermeister

#15
@ Andreas
Ja da war doch irgendendwas damals in Niedersolbach das Ding ist Klasse,
kennt sich auch in Island aus.  ;D ;D ;D

Grüße aussem Pott

Detlef

Jenova

#16
Hi Simon,
damit Du eine Vorstellung hast wie das ungefähr aussieht, ist im Anhang mal ein Bild mit bei. Das Navi ist mit dem hier http://shop.touratech.de/anbauadapter-uber-cockpit-universal-yamaha-xt660z-tenere-anbauadapter-gps-halter-navi-halter-navigationsgeratehalter.html direkt hinter der Scheibe befestigt.
Das Killerfeature schlechthin der Touratechhalterungen ist die Abschließbarkeit. Somit mußt es net immer abnehmen.

Guckst Du hier: alternativ, da das Einfügen über Image Tags nicht funktioniert hier ein normaler Link http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=0199aa-1365279007.gif.

Achja, ich hatte massive Probleme hier ein Bild zu integrieren:
1. Als Anhang, nach der Fehlermeldung "Anhang zu groß" und Rückkehr in den Editor, konnte im Editor das Posting nicht mehr editiert werden => Neuer Beitrag mußte erstellt werden. Das Verhalten konnte ich mehrmals reproduzieren.
2. Es ist nicht möglich einen Dateianhang zu entfernen sobald dieser unter erweiterte Optionen eingetragen ist. Klickt man in die Zeile mit dem Pfad erscheint nervigerweise der Filedialog. Verhalten ist reproduzierbar. Beitrag mußte wieder neu erstellt werden.
3. Das Einfügen von Bildern über die Image Tags funktioniert nicht. Hinter "Guckst Du hier" sollte ein solches kommen und wird sicherlich in Quelltext drin stehen.
4. Das Laden der Vorschau dauert reproduzier zu lange. Bei diesen Beitrag hier ca. 10 Sekunden. Das ist zu lange.

Grüße
Marcus

Hurricane

Ich habe die TT Halterung (die Variante mit Gummidämpfung) für das Zumo 210 und verstehe nicht, warum die Halterung so gelobt wird.

Wenn kein Navi drin steckt vibriert/ rasselt die Halterung so laut, dass man meint auf einer Ducati zu sitzen...das ist doch keine 99 € wert, wenn die noch nicht mal in der Lage sind die ganze Konstruktion mit Moosgummi oder was auch immer, vibrationsfrei zu konstruieren.
Yamaha Ténéré, la leggenda ritorna

uwemol

habe auch die teuertechhalterung mit der gummilagerung - bei mir rasselt nix - vielleicht kaputt  8)
gruss uwe
wer wenig weiß, glaubt viel (Bono)

Eifelscout

Bei mir vibriert und rasselt auch nichts . Habe die TT Halterung schon 5 Jahre .
Gruß
DER EIFELSCOUT

Christof

und das Preisleistungsverhältnis von TT Navihalterungen ist top. Viele kleine bewegliche Einzelteile aus hochwertigen Materialien händisch zusammengebaut ... !
Nimmt man zum Vergleich eine Laser geschnittene und maschinell gekantete Gepäckbrücke sind die Halterungen echt ein Schnapp !

SMF spam blocked by CleanTalk