Welcome to YAMAHA TENERE FORUM. Please login or sign up.

27. Juni 2026, 08:44:23

Login with username, password and session length

419 Gäste, 6 Benutzer
XT-Oli, Voodoo72, Marco1971, oldstyle, Mr60-Stroke, Matthis
[]

Auspuff

Begonnen von Wiedereinsteiger, 20. September 2012, 14:33:10

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

gnortz

Hier mal nen Foto von meinem Auspuff.
Nur der Sound ist voll für?n Ars... . :P

gnortz

gnortz

Die Anlage täte mir auch gefallen.
Weiss jemand ob es die mal so zu kaufen gab , oder doch nur ein Eigenbau ?
Haben schon was drauf die Italiener , nicht nur Pizza und Pasta :D

PS :Eine Neuauflage vom ital. Sturzbügel (Foto) wäre auch schick .
      Würde einen nehmen !!!!!

SMF spam blocked by CleanTalk