Welcome to YAMAHA TENERE FORUM. Please login or sign up.

27. Juni 2026, 10:04:31

Login with username, password and session length

386 Gäste, 8 Benutzer
Kontiki, Rio112, Martin, Pete, Twintreiber, MA-D, vanbudd, Lupus
[]

Auspuff

Begonnen von Wiedereinsteiger, 20. September 2012, 14:33:10

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

gnortz

Hier mal nen Foto von meinem Auspuff.
Nur der Sound ist voll für?n Ars... . :P

gnortz

gnortz

Die Anlage täte mir auch gefallen.
Weiss jemand ob es die mal so zu kaufen gab , oder doch nur ein Eigenbau ?
Haben schon was drauf die Italiener , nicht nur Pizza und Pasta :D

PS :Eine Neuauflage vom ital. Sturzbügel (Foto) wäre auch schick .
      Würde einen nehmen !!!!!

SMF spam blocked by CleanTalk