Welcome to YAMAHA TENERE FORUM. Please login or sign up.

03. Juli 2024, 15:00:13

Login with username, password and session length

16.11.2012 Paetschman proudly presents NORD Korea Show im Mad Dog Cronenberg

Begonnen von Paetschman, 24. Oktober 2012, 09:32:03

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Paetschman

Am 16.11.2012 um 19:00 ist wieder einmal der Einlaß in der Diasaal des Mad Dog Cronenberg geöffnet und es heißt:
Paetschman proudly presents
NORD Korea
mit Joachim von Loeben
Um 20:00 startet dann die erste Show in meiner Reihe welche ohne Motorrad auskommen wird.


Wenige Länder auf der Erde geben sich ähnlich verschlossen gegenüber Besucher/innen aus dem Ausland wie Nordkorea. Das Land ist  von der Außenwelt nahezu hermetisch abgeriegelt. Dennoch ist eine Einreise meist in organisierten Gruppen möglich. Sind die Touristen aus dem Westen erst einmal im Land, dann geben die staatlichen Führer alles, um den real existierenden Sozialismus in positivem Licht erscheinen zu lassen.

Ein Blick hinter die Kulissen in die tatsächliche Lebenswirklichkeit der Nordkoreaner bleibt meist verwehrt. Joachim von Loeben hat den Versuch gewagt mit seinen Bildern den Schleier zu lüften. Er ist innerhalb eines Jahres zweimal in das kommunistische Land gereist. So wurde er  Zeuge des Arirang, dem grössten Laientanzfestivals der Welt. Er war im Land als Nordkorea zum Entsetzen der restlichen Welt  eine  Rakete in den Himmel schoss. Wenig später nahm er an den Feierlichkeiten zum 100. Geburtstag des Staatsgründers Kim  Il Sung  teil.

Ich bin mir Sicher ? Ein einzigartiger Reisebericht, wie Ihr ihn noch nie gesehen habt und freue mich auch auf Euren Besuch.

/tuar/ Paetschman  /UTE/
...I've been everywhere, man. Crossed the desert's bare, man. I've breathed the mountain air, man...(Jonny Cash)
Mein aktuelles Programm findet ihr unter https://www.advtime.eu/index.php/ein-startseiten-abschnitt/

SMF spam blocked by CleanTalk