Welcome to YAMAHA TENERE FORUM. Please login or sign up.

05. Oktober 2024, 05:24:33

Login with username, password and session length

318 Gäste, 0 Benutzer

Yamaha 2013....

Begonnen von Sascha, 03. Oktober 2012, 18:30:41

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.


Christof

Soooo blöd können die doch wohl nicht sein!?

Jenova

Zitat von: Christof am 03. Oktober 2012, 18:35:58
Soooo blöd können die doch wohl nicht sein!?
In Fr, It, ES und UK ist sie noch im Programm.

Eggi

Hab Yamaha mal angeschrieben......

Ténéré91

Als die BMW nicht mehr auf deren Seite war, kam einige zeit drauf das neue Modell raus... Evtl steht da ja was an?!

Eggi

Ich befürchte eher nicht.

ryna

XT660Z ? Ist doch auf der HP, wählbar  mit und ohne ABS.

Der_Einsteiger

wurde anscheinend noch hinzugefügt
Wenn schon ein Moped, dann  /tewin/

Eggi

Jepp. Nun ist sie wieder nach einem Tag Abwesenheit da.

Mega

war vielleicht vorübergehend gerade aus ? :-)

Mega

fire750

waren sehr wahrscheinlich so schockiert das ich mir eine gekauft habe das sie das Modell vom Markt genommen haben :-)))

:o
Frank
have a nice day

Chayton

Wohl eher hast du die letzte gekauft und sie mußten sich überlegen ob sie noch eine nachbauen oder nicht.

Leider wird das ganze aber sicher bald realität sein. So wie Yamaha das Bike promotet, keine Werbung, keine in den Schauräumen, keine Probefahrt möglichkeit, nur sehr geringe Stückzahl (so gabs ab April für dieses Jahr nur 2 Stück für GANZ Österreich, sprich man muß nehmen was man bekommt und kann sich die Farbe nicht aussuchen) ist es nur noch eine Frage der Zeit. Mein Yamaha Händler hat gemeint das am Anfang sie noch teilweise weg ging aber jetzt überhaupt nicht mehr, dafür soll die Super Tenere sich gut verkaufen (komisch die steht sogar in den Schauräumen), er vermutet das sie bald gestrichen werden wird.

Tja wenn man sich nicht etwas mühe macht dann braucht man sich nicht wundern wenn man nichts verkauft.

Wenn ich dran denke wie ich bei BMW empfangen worden bin als ich mir die Sertao angeschaut habe.

Naja so werde ich im meinem Umkreis weiterhin alleine sein mit der neuen kleinen Tenere, hat auch was so drehen sich nach wie vor 90% aller Leute auf der Straße nach einem um.   

SMF spam blocked by CleanTalk